Kastrationen 2014

Nachdem im Jahr 2013 von Helficus die Kastrationskosten von insgesamt 66 Tieren übernommen werden konnten, Katzen wie Hunden, in Deutschland sowie in allen möglichen anderen Ländern, wollen wir auch in diesem Jahr wieder dafür sorgen, daß Tiere kastriert werden können.

 

Nur so lässt sich langfristig der Nachschub an ungewollten Tieren, die dann in Tötungsstationen oder überfüllten Tierheimen landen, eindämmen.

 

Hier stellen wir die Tiere vor, für die wir dank unserer Unterstützer im Jahr 2014 die Kastrationskosten übernehmen konnten. Die Kosten variieren von Land zu Land und sind für weibliche Tiere meist doppelt so hoch wie für männliche.

 

Bitte helft uns dabei, daß wir am Jahresende wieder auf eine große Zahl an Kastrationen stolz sein können!

 

 

Ein Klick auf das jeweilige Tierfoto zeigt Euch den Namen des Tieres sowie die Tierstation, in der es zum Zeitpunkt der Kastration gelebt hat bzw. die die Kastration hat durchführen lassen.

 

 

 

 

Bisher konnten im Jahr 2014 durch die Kostenübernahme durch Helficus 61 Tiere kastriert werden.