Finanzielle Hilfe

Auch wenn Helficus sein Haupt-Augenmerk auf die Sammlung von Sachspenden richtet, ist es unumgänglich, daß auch immer wieder spezielle Projekte eine Übernahme von Kosten bedingen.


So können von uns Kastrationen nur durch die Bezahlung der anfallenden Kosten finanziert werden.

 

Helficus bemüht sich, einen großen Teil dieser Kosten, die übernommen werden, durch den Verkauf von unserer selbstgemachten Marmelade oder von Shopping for Animals Artikeln zu decken.

 

Wer aber mithelfen möchte, daß wir auch in größerem Rahmen finanziell helfen können, der unterstützt unsere Arbeit durch ein Geldgeschenk.


Geldgeschenke sind es deshalb, weil Helficus kein Verein, sondern eine private Initiative ist. Wir können Euch daher keine Spendenquittungen ausstellen. Überweisungen an uns sind daher "Geschenke".

 

Es ist aus gleichem Grund auch nicht möglich, ein Konto auf den Namen Helficus zu errichten, wir müssen deshalb ein Konto auf unseren Namen nutzen.

 

 

Bankverbindung:

 

Claudia Kerpen


IBAN  DE85 3905 0000 0007 1041 10

BIC   AACSDE33xxx


Paypal  cdkerpen@gmx.de



Verwendungszweck:  HELFICUS




Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir über alle Ausgaben aus dieser Kasse berichten!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung der Tierschutztiere!


Wichtig für Spender

Alle Spenden, die bei Helficus eingehen, werden zu den einzelnen Projekten veröffentlicht.

 

Für uns ist dies ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, denn Transparenz liegt uns besonders am Herzen.

 

Hierbei werden jedoch hinter der Spendensumme nur die Vornamen der Spender und eine Abkürzung des Nachnamens verwendet. 

 

Sollte jemand seine Namen NICHT veröffentlicht wissen, dann bitten wir um entsprechenden Vermerk "ANONYME SPENDE" bei der Überweisung/Paypal-Zahlung. 

 

Jeder, der diesen Vermerk nicht tätigt zeigt sich automatisch mit unserem Vorgehen der Veröffentlichung einverstanden.