Bekommen die rumänischen Hunde Nassfutter?

Bis Sonntag lief die Sammlung für den Kauf des Dosenfutters, das Aniela für das Sanctuary of Hope bzw. die Hunde im Shelöter Bocov in Ploiesti von einem Händler erhalten hatte.

 

Für nur 69 Cent konnte eine Dosen mit 1,24 kg Inhalt Nassfutter für Hunde gekauft werden! Ist das nicht ein hammermäßiges Angebot?

 

Klar, dass ich Euch dieses Angebot und die Spendensammlung dafür nicht vorenthalten konnte. Viele von Euch Helficussen haben die Gunst der Stunde ebenso gesehen wie ich und haben Geld direkt an sie Sanctuary geschickt oder Helficus, mit der Bitte um Weiterleitung.

 

Ihr glaubt es nicht, aber es sind ca. zwei Paletten an Futterdosen geworden, die auf unsere "Kappe" gegangen ist!

 

Die Freude über so viel Unterstützung war sowohl in Deutschland wie auch in Rumänien riesig.  Was bedeutet es sonst, solche Mengen an Hundefutter zu kaufen - welcher Betrag müsste ansonsten dafür ausgegeben werden - oder solche Spenden bis nach Rumänien zu transportieren. Da sind die Frachtkosten schon hoch!

 

7 Paletten wollte man abnehmen können. Für eine achte Palette der Nassfutterdosen gab es eine Option. Aber man rechnete kaum damit, diese nutzen zu können......

 

Aber..... tadaa und Tusch  🎉 ..... in diesem Jahr konnten die 8 Paletten komplett abgenommen werden!!!! Es hat wirklich geklappt! Was für ein Geschenkt an die Hunde in den beiden Sheltern.

 

Hope for Romanian Strays hat sich riesig über unsere so großartige Unterstützung gefreut und wir wurden sogar explizit in der Danksagung an die Spender erwähnt! Freut Euch mit mir!!!!  Euch allen gebührt dieser Dank! 

"WIR GRATULIEREN ... 

 

dem aktiven Teil des SANCTUARY OF HOPE Support Teams ganz herzlich zum Titel "WELTMEISTER 2020 im Nassfutter-Sammeln"  

 

Allerdings müssen wir auch einen Teil der Lorbeeren an Claudia Kerpen & ihr Team HELFICUS abgeben, das uns diesmal so überaus tatkräftig zur Seite stand. Fast 2 Paletten gehen auf das Konto der tierlieben HELFICUSSE  

 

Insgesamt konnten wir also gemeinsam 8 Paletten à 672 Dosen = 6666 kg Nassfutter für unsere Ärmsten in Bucov & SoH sammeln - und für jede einzelne Dose davon sagen wir ganz tierisch  DANKE  !!!

 

Ein Extra-Danke auch an Dich, liebe Kristin - mit deinem "DEAL-Intermezzo" hast du den Dosen-Umsatz noch mal so richtig angekurbelt    Und gleich noch eines an Florian vom Tierheim Koblenz, der mit seiner Privat-Initiative einige seiner Tierfreunde/Adoptanten zur Spenden-Teilnahme animiert hat  

 

Sobald Aniela aus dem Koma erwacht ist (in das sie nach meiner Ansage: WE DID IT !! fiel)  wird sie nun wohl die 8. Palette verbindlich bei unserem Lieferanten bestellen - die lief bisher nämlich nur als (kaum vorstellbare) "vage Option"  

 

Das ist der Text, der im Internet als Dank zum obigen Bild veröffentlicht wurde.

 

DANKE - THANK YOU - TAKK an unsere lieben Spender aus 6 Nationen (A, D, CH, UK, N, USA) - WIR SIND NUN GEMEINSAM Naßfutter-WELTMEISTER "

 

Ich bin mir sicher, dass ihr Euch alle genauso über das Erreichte freut wie ich.

 

Ist es nicht auch schön, wenn unsere Truppe explizit erwähnt wird?

 

Die Hunde genießen den Leckerbissen, etwas Luxus im Alltag. Ich sehe diese Bilder so gerne. Auf Facebook konnte ich ein Video von einer Fütterung teilen, ihr könnt es auf der Helficus Seite anschauen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca und Joachim (Mittwoch, 08 Juli 2020 09:44)

    Meeeegaaa:). Ich freue mich so sehr für die Hunde!! Das Video habe ich gesehen und es hat mich sehr berührt. Wie sie sich gefreut haben:). Danke an alle, die geholfen haben!!
    LG Bianca