Weitere 4 Namenspaten = Kastrationen

Ihr erinnert Euch an die nette Karte, die ich zur Spende von Ruth/Melanie erhalten hatte?

 

Da waren 4 Namenspatenschaften bei Pro Dog Romania eV übernommen worden. Bisher konnte ich aber erst 3 umsetzen, weil noch keine neuen Hunde erfasst worden waren.

 

Das hat sich nun geändert und auch die vierte Namenspatenschaft konnte vergeben werden. Sie bedeutet für ein Tier gleichzeitig die Übernahme der Kastrationskosten.

 

Und hier ist unser neue Namens-Patenhündin, die dank des Geburtstags von Melanie nun in die Vermittlung gehen kann. 

 

Wünschen wir der süßen Arla wie allen unseren anderen Namens-Patentieren viel Glück bei der Suche nach einem guten zu Hause. 

 

Noch ist die Hündin völlig überfordert von dem, was da gerade mit ihr passiert. Wie soll sie auch wissen, dass ein Foto gemacht wird, damit sie von einer Familie gefunden werden kann?

 

 

Da unser Spendenflohmarkt wieder Verkäufe gebracht hat, konnte ich auch hier noch weitere 3 Namenspatenschaften und damit Kastrationen übernehmen.

 

Schaut mal, welche süßen Hunde in Rumänien in den Sheltern leben müssen und jeden Tag darauf hoffen, endlich zum Familienhund zu werden zu können:

Klecks, der kleine Rüde mit den viel zu langen Krallen, hat sich direkt in den Futtertrog gesetzt, damit er nur ja seinen Anteil abbekommt....

 

Jolly bedeutet lustig oder fröhlich. Und das ist es doch, was dieser Rüde ausstrahlt, oder? Fröhlichkeit! Hoffen wir sehr, dass er nicht in der Masse der Hunde untergeht denn vom Fell her ist er doch eher unscheinbar. Aber, schaut mal in seine Augen....

 

Flicka heißt auf Schwedisch "Mädchen". Diese Hündin mit dem langen, seidigen Fell wird im heißen Sommer, der gerade in Rumänien herrscht, sehr zu kämpfen haben. Hoffentlich gehört auch sie zu den Hunden, die bald ausreisen können in ein neues Leben. Sie schaut voller Zuversicht in die Kamera.

 

 

Vier neue Hunde, vier Leben, die ungewollt waren. Vier Seelen, die ein Recht darauf haben geliebt zu werden. 

 

Wir alle können ihnen helfen bei der Suche nach einer guten Familie. Nach einem zu Hause. Wie? Indem ihr sie teilt oder von ihnen und ihrer Suche berichtet.

 

Alle Hunde werden über www.prodogromania.de  vermittelt. Ihre Beschreibungen findet ihr auf der Homepage in der Hundegalerie.

 

Ein kleines Drücken auf den "Teilen" Button bei Facebook kann ihr Leben von Grund auf ändern. Warum also nicht? Es kostet nichts. Es passiert nichts schlimmes, ihr helft nur Leben zu retten. Dadurch, dass ihr teilt, werden alle Eure Freunde diese Hunde sehen, und wer weiß, ob sich nicht einer von ihnen schockverliebt? Oder dieser auch wieder teilt und in seiner Freundesliste jemand ist, der einen dieser Hunde adoptieren möchte?

 

Bitte, es kostet nichts. Helft indem ihr einfach nur ein Knöpfchen drückt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0