3 neue Namens-Patentiere = 3 weitere Kastrationen

Ich habe für Helficus wieder einmal liebe Post erhalten.

 

Diesmal war es ein Paket, das per persönlichem Boten gebracht wurde, und in dem sich neben vielen Sachspenden auch ein Umschlag befand:

 

 

 

Auf der Karte war dann auch vermerkt, wie das Geld eingesetzt werden soll.

 

 

Gerne habe ich mit der Verteilung bereits begonnen.

 

Einige Hunde suchten gerade wieder Namenspaten über Pro Dog Romania eV, diese kamen mir doch gerade recht  😉

 

Ich habe bei drei Hunden die von Melanie vorgeschlagenen Namen schon vergeben können. Zum Glück waren sie frei - heiß, es gab gerade keinen Familiensucher mit diesem Namen.

 

Hier sind sie nun, unsere drei neuen Namens-Patenhunde, die ab sofort auf der Suche nach einem zu Hause sind:

 

Dank der Namenspatenschaften, die 21,-- € je Hund gekostet haben, kann für diesen betrag jeweils ein Tier in Rumänien kastriert werden.  Das sind die Tiere in den Partner-Tierheimen von Pro Dog Romania eV ebenso wie auch Besitzerhunde.

 

Und dank der Namen können diese drei Hunde nun auf die Suche nach einer neuen Familie gehen. Vermittelt werden sie über www.prodogromania.de

 

Ihr findet die Hunde und ihre Beschreibungen in der Galerie. Gebt im Suchfeld einfach den Namen des Hundes ein und schon wird er Euch angezeigt.

 

Wie immer könnt ihr alle mithelfen, damit diese drei Tiere vielleicht schon bald das Tierheim verlassen können. Indem ihr von ihnen erzählt, indem ihr ihre Suche teilt. Man weiß nie, wer am Ende die Fotos und Beschreibungen sieht und sich vielleicht in genau dieses Tier verliebt und es bei sich aufnimmt.

 

Bitte helft mit, damit das leben hinter Gittern schnell beednet ist.

 

Vielen herzlichen Dank an Melanie - die ihr Geburtstagsgeld auch für diese drei Hunde zur Verfügung gestellt hat. Ein weiterer Hund wird noch einen Namen bekommen. Sobald neue Tiere vorgestellt werden werde ich diesen vergeben.

 

Ein Geburtstag, der durch sein Geschenk so viel Hoffnung auf eine gute Zukunft ermöglicht hat.

 

 

Übrigens: auch diese Hunde werden von den Futterspenden für die Nassfutter-Dosen profitieren. Sie walle werden davon abbekommen. Eine Dose mit 1240 g Inhalt kostet dank eines momentanen Sonderangebots nur 69 Cent. 

 

Viele hunderte Dosen konnten wir schon spenden. Viele, viele mehr könnten es noch werden wenn jeder, der den Helficus Blog liest nur schon eine Dose verschenken würde.

 

Noch bis morgen einschließlich werden die Spenden gesammelt und immer wieder Dosen gekauft. Die erste Dosen sind angekommen und werden bereits verfüttert. Ein Video davon sehr ihr auf unserer Facebook-Seite.

 

Wer helfen möchte, der spendet:

 

Paypal: sanctuaryofhopeteam@gmail.com

(bitte an Freunde senden damit keine Gebühren abgezogen werden!)

 

Euro Acc: RO24RZBR0000060014905466

Swift Code: RZBR ROBU

 

 

Und bitte sag keiner, dass er sich die 69 Cent für eine Dose Hundefutter nicht leisten könnte....

 

Hier ein Foto von den Hunden bei der Fütterung der ersten Dosen aus dem Angebot.

 

 

Ich zähle auch Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute und Günter (Samstag, 04 Juli 2020 20:31)

    Hallo Claudia,
    wir haben was gekauft und das reduziert. Ha, da sind doch glatt 100 Dosen bei rausgekommen. Geld hierfür wird direkt per Paypal sofort überwiesen.
    LG Ute, Günter und Anton