Dank von Pro Dog Romania eV für die Spenden

Gestern konnte ich Euch die schönen Fotos von den spielenden Katzen zeigen,. heute wieder einmal Fotos, die als Dank für die erhaltenen Spenden gemacht wurden.

 

Viele Pakete konnten wir in den letzten Wochen dank der erhaltenen Spenden an die Sammelstelle von Pro Dog Romania eV versenden. Von dort aus gelangen sie mit den leeren Transportern, die Tiere in ihr neues Leben nach Deutschland gebracht haben, auf der Rückfahrt nach Rumänien in die dortigen Tierheime, die durch den Verein unterstützt werden.

 

Mehrere tausend Hunde und einige hundert Katzen müssen täglich versorgt werden und so ist man dankbar für alle Spenden, die täglich benötigt werden, die in den Vereins-Sammelstellen ankommen. Jedes Teil braucht nicht gekauft werden und erspart dadurch teilweise hohe Ausgaben.

 

Andra hat von allen Paketen, die bei ihr angekommen sind Fotos gemacht und bedankt sich im Namen von Pro Dog Romania eV und den vielen Fellnasen ganz herzliche für die Spenden.

 

Hier sind die Fotos von unseren Spenden, die zusätzlich zum Dank des Vereins auch zeigen sollen, dass die Spenden an Helficus auch wirklich dort ankommen, wo sie benötigt werden. 

Wenn ihr Spenden direkt an die Vereine oder ihre Sammelstellen versendet, dann ist es immer hilfreich einen Zettel beizulegen, dass die Spenden über Helficus kommen. So können sie zugeordnet werden und wir bekommen Fotos. Ihr seht so, dass Eure Pakete angekommen sind.

 

Ich bedanke mich heute bei allen Spendern, die die Pakete möglich gemacht haben und bei Andra von Pro Dog Romania eV für die Fotos.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0