Katzen-Spielspaß

Erinnert ihr Euch daran, dass wir vor ein paar Tagen ein Paket mit Katzen-Spielzeug an die Katzenhilfe Yuma & Co. in Nagold versendet haben?

 

Dieses Paket ist mittlerweile angekommen und Annette hat sich für uns und den Spender die Zeit genommen und schöne Fotos von den Katzen mit ihren neuen Spielzeugen gemacht.

 

Wer wird bei diesen Fotos wohl daran zweifeln wollen, dass die Tiere viel Freude mit den Schmusekissen haben? Auch wenn diese durch den Geruch der Füllung mit Baldrianwurzel für uns Menschen durchaus gewöhnungsbedürftig ist - für die Katzen sind sie ein Lieblingsspielzeug!

 

Hallo?!?!  Da ist Paketpost für uns gekommen! Das sind nie und nimmer Spielsachen für das Menschenkind - die sind für UNS!

 

Das Paket ist definitiv für uns Katzen! Ich bin in der besten Position um mir ein neues Lieblingsspielzeug auszusuchen. Zum Glück haben die meisten anderen den Schatz wohl noch nicht entdeckt...  So eine Maus muss ich unbedingt haben!

 

Schmuuuuuuusekissen!  Ach, wie ich die liebe! Eins für mich? Nö, ich sichere mir direkt mal mehrere - konnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefallen hat.

Mist, die anderen wollen auch was von dem Schatz abhaben....  

 

Kann nicht mal jemand ein paar von den anderen Katzen adoptieren? Die wollen wirklich alle was von den Spielzeugen ab haben....

 

Auch als Pflegekatze will ich doch spielen. Jetzt kann ich es ausgiebig. Aber ich nenne es einfach mal Berufstätigkeit - das hört sich einfach besser an. Ich bin ab sofort Produkttester für Katzenspielzeug! 

 

Ich habe auch welche von den Kissen ergattert. Man muss da schnell sein und seine sofort mit einer individuellen Duftmarke versehen. Besitzverhältnisse müssen immer umgehend und eindeutig geklärt werden!

 

Endlich hat Annette es verstanden! Wir brauchen gaaaaaaanz viele von den Spielzeugen. Wir sind ja auch ganz viele Samtpfötchen hier bei Yuma & Co. Jetzt können wir uns endlich ausgiebig mit unseren neuen Errungenschaften beschäftigen. Am besten man legt sich direkt in den Vorrat mitten rein. Oder man sichert sich einen ganzen Arm voll mit den Schätzen. Jeder rette für sich, was er kann!

 

Spiel, Satz und Sieg:  WIR!

 

 

 

Vielen herzlichen Dank sagen auch wir von Helficus der Firma 4cats, die uns und damit die Tierschutzkatzen immer so wunderbar mit ihren B-Waren unterstützt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Montag, 27 Januar 2020 11:14)

    Claudia, was für eine goldige Katzengeschichte zu den wundervollen Fotos! Einfach allerliebst! Liebe Grüsse Annette

  • #2

    Claudia (Dienstag, 28 Januar 2020 09:11)

    Danke! Es freut mich, wenn ihr Freude an den Bildern und Kommentaren habt :-)