Weitere Geschenke verteilt

In unserem umgekehrten Adventskalender sammeln wir jeden Tag um diese Türchen mit Geschenken füllen zu können. Wir bekommen nichts aus dem Adventskalender sondern wir legen etwas hinein. 

 

Ihr alle tragt dazu bei, wie prall das tägliche Türchen gefüllt werden kann mit Geschenken. Wobei jedes Türchen, jeder Wunsch, bis Weihnachten noch mit Geschenken bedacht werden kann. Erst dann wird das Türchen endgültig geschlossen. 

 

Allerdings werden zwischenzeitlich schon einmal Geschenke an die Vereine oder Projekte verteilt. Damit ihr alle seht, dass Euere Spenden ankommen. Aber auch, um die Arbeit vor Ort zu unterstützen und möglich zu machen. Ein weiterer Aspekt ist es, dass die Menschen, die hinter den Projekten stehen, sehen, dass sie nicht alleine sind. Dass sie Hilfe bekommen in ihrer Arbeit. Und, dass Material umgehend gekauft werden kann oder Rechnungen bezahlt werden können. 

 

 

 

 

Unser Wunsch vom 09.12.2019, in dem wir um Unterstützung der Tierfreunde Antalya gebeten haben, damit Wilfried auf seinen täglichen Futtertouren die Straßentiere mit Nahrung versorgen kann, hat 50,-- € an Spenden erhalten.

 

Auch diese wurden umgehend an den Verein Stimme der Tiere eV, dessen Projekt die Tierfreunde Antalya unter anderem ist, zu Gunsten dieser überwiesen..

 

Zeigen kann ich Euch auch Fotos von dankbaren Empfängern von Spendenpaketen. Die Pakete habe ich Euch vor dem Verlassen unserer Sammelstelle mit ihrem Inhalt gezeigt. Hier seht ihr nun, dass alles auch wirklich dort angekommen ist, wo es hin sollte.

 

 

Das erste Foto kommt von Anja, die für Maria und ihre Streuner in Patras/Griechenland Spenden sammelt. Das Futter wird mit der nächsten Spendenpalette nach Griechenland gehen und dann dort die hungrigen Bäuchlein der Tiere füllen. Und Maria wird sich über Tee und Pralinen freuen dürfen.

 

 

Für die beiden Projekte der Schlupfwinkel Moldawien und der Tierfreunde Antalya hatten wir ein Spendenpaket mit Hundepullovern, Hundemäntelchen, Geschirren und Leinen für die Kleinsten gepackt. Auch dieses Paket ist angekommen und hat große Freude ausgelöst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra Edelkamp (Mittwoch, 11 Dezember 2019 10:08)

    Wow!! Eine perfekte Auswahl!! Ganz tolle Spenden!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 11 Dezember 2019 12:40)

    Vielen herzlichen Dank für Deine lobenden Zeilen, Sandra.

  • #3

    Christa (Mittwoch, 11 Dezember 2019 19:55)

    Danke, der Geldeingang für unsere Weihnachtsaktion ist eingegangen liebe Claudia.

    Auch die tollen Sachen hat Laura bekommen und schon einige Mäntelchen und Pullis verkaufen können.
    vielen, lieben Dank dafür die
    Tierfreunde Antalya
    Christa
    Schlupfwinkel Moldawien

  • #4

    Christa (Mittwoch, 11 Dezember 2019 20:08)

    Liebe Claudia,

    was ich heute lesen musste stimmt mich sehr, sehr traurig.
    Täglich habe ich so gerne Deine ausführlichen Berichte gelesen, in die Du immer so viel Herzblut geschrieben hast.
    Ich werde sie vermissen jedoch respektiere Deine Endscheidung.

    Ich drücke Dich ganz herzlich und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Christa
    Tierfreunde Antalya