Vorbereitung von Tombolas

Bei den Vereinen wird von den entsprechenden Verantwortlichen schon an das Frühjahr/den Sommer gedacht.

 

Wenn das Wetter wieder besser wird finden die Feste zu Gunsten der Vereinen statt. Feste, die viel Vorbereitung bedürfen und die viel Arbeit machen. Aber, diese Feste sind für die Vereine so wichtige Einnahmequellen um die Rechnungen für die Tiere bezahlen zu können.

 

Auf den meisten Festen werden Glücksräder aufgestellt oder Lose verkauft. Die Besucher sollen ihr Glück testen und schöne Preise sollen zum Mitmachen verlocken. 

 

Je schöner, je abwechslungsreicher die Preise, die es zu gewinnen gibt, sind umso mehr Menschen sind bereit einen Euro in die Hand zu nehmen, in der Hoffnung, den Preis ihres Wahl zu gewinnen.

 

Doch, diese Preise gilt es erst einmal zu bekommen!

 

Und hier versuchen wir von Helficus unterstützend zur Seite zu stehen.

 

Wir sammeln das ganze Jahr über Neuwaren von Geschäften oder auch Privatleuten, die diese als Gewinne für die Tombolas zur Verfügung stellen um dadurch den Tierschutz zu unterstützen.

 

Auf die Feste kommen Frauen Männer und Kinder, junge und ältere Menschen, Tierhalter und Menschen, die nur einen schönen abwechslungsreichen Tag erleben möchten.

 

All diese Besucher gilt es mit den Gewinnen anzusprechen.

 

Daher freuen wir uns immer, wenn möglichst viele unterschiedliche Geschäfte mitmachen und uns mit Waren helfen, bunte Tombolapakete packen zu können. Hier kann nun wirklich wieder fast jeder irgendwie helfen. Überall bleibt doch mal etwas übrig oder könnte zum guten Zweck abgegeben werden.

 

Die Galgo-Hilfe eV war in diesem Jahr der erste Verein der um Unterstützung für die Tombola beim Sommerfest gebeten hat. Und wir haben das erste Paket mit Gewinnpreisen gepackt und versendet.

 

Schaut mal, was alles Verwendung finden kann. Könntet ihr uns nicht auch damit aushelfen? Damit möglichst viele Tombolas stattfinden können?

Ist das nicht ein wunderbares Paket mit so vielen verschiedenen Tombola-Gwinnen?

 

Doch um die nächsten dieser Pakete packen zu können brauchen wir EUCH!

 

Bitte, liebe Geschäfte und Unternehmen: unterstützt uns und durch Eure Produktspende viele Tierschutzvereine.

 

Jede Art von Artikeln kann Verwendung als Gewinn finden. Macht mit!

 

Die nächsten Anfragen und Bitten um Unterstützung für die Tombolas liegen schon wieder bei uns vor. Ihr habt es mit in der Hand wie erfolgreich diese werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Freitag, 22 Februar 2019 12:08)

    Ja, da hat uns Helficus auch schon mehr als einmal geholfen. Auch für dieses Jahr habe ich mich bereits für die Tieroase Stefanshof beworben :-) und eine Zusage von Claudia erhalten. Das Sortiment im Paket ist immer gigantisch!! Von Evi Sa habe ich auch schon ein bißchen was zugeschickt bekommen...... Danke

  • #2

    Petra P. (Freitag, 22 Februar 2019 12:58)

    Das sind ja immer so tolle Sachen, die Claudia schicken kann. Vielen Dank an die lieben
    Spender.