Chaoten-Paket

In der Helficus-Sammelstelle wurde auch wieder ein Paket mit Spenden gepackt und versendet.

 

Das Paket geht an den Gnadenhof Hof Chaoti eV und seine Bewohner.

 

Auf dem Hof leben neben vielen Hunden, Schweinen, Gänsen, Hühnern, Vögeln und  Schildkröten auch ganz viele Katzen.

 

Ist ein Tier in Not, findet es nach Möglichkeit Unterschlupf bei Regina auf dem Hof Chaoti.

 

Immer, wenn es uns möglich ist, unterstützen wir Regina mit Spenden für die Tiere. Diesmal konnten wir einiges an Leckerchen für die Samtpfötchen schicken. 

 

Bestimmt werden sich die Stubentiger über ein kleines Dessert freuen. Katzen sind ja bekanntlich kleine Gourmets.

Viele kleine Döschen mit Knuspertaschen für die Katzen konnten wir in unser Paket packen, dazu weitere Leckerchen, ein paar kleine Portionen Futter für die Mini-Hunde und einige Paket mit Vogelfutter.

 

Dieses Mal werden also eher die Katzen sehnsüchtig auf das Klingeln des Paketboten warten.  Obwohl, ob sie sich dazu herablassen selber zur Türe zu gehen? Dafür haben sie doch eigentlich ihr Personal. Das darf das Paket dann anschleppen und die Leckereien mundgerecht kredenzen.

 

Regina, Du weißt Bescheid  ;-)

 

Zu unserem gestrigen Bericht über die aufgebrauchten Futtervorräte im Refugio Esperanza und die nötige Bestellung haben wir eine Spende in Höhe von 11,14 € von Walter bekommen.

 

Damit weist unsere Kasse jetzt einen Fehlbetrag von 420,-- € auf.

 

Vielen lieben Dank, Walter, dass Du immer zur Stelle bist, wenn irgendwo Not bei den Tiere herrscht - und natürlich ganz besonders, wenn es in Deiner zweiten Heimat, dem Refugio Esperanza  "brennt".

 

Ich wünsche Euch heute einen schönen Sonntag, der hoffentlich wieder sonnig werden wird.

 

Motte:  Ist das wirklich die Sonne???
Motte: Ist das wirklich die Sonne???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0