Kittys Bericht vom Hof Chaoti

Es gab wieder viele Pakete über Helficus. Da sich ja das letzte Mal unser Charlie zu Wort gemeldet hat, möchte Kitty heute den Bericht kommentieren.

Hallo, mein Name ist Kitty und ich bin eine Dame von Welt. Es ist sicher klar, dass ich als stolze Persönlichkeit mein Alter nicht nenne.

 

Eigentlich ständen mit eigene Dosenöffner zu, aber ich habe die Zweibeiner hier gut im Griff, so dass mir mein Extrafutter und mein Frisur-Termin garantiert ist.

 

Ich sorge hier unter den Katzen für Ordnung. eine leicht Arbeit bei den vielen Katzen, aber ich habe alle im Griff. Besonders Elektrokater Thommy bekommt öfters man eine Ohrfeige von mir. Das Problem ist nur, danach pisst Thommy meist in eine Steckdose in der Küche und dann gibt es tagelang kein Kaffee für die Oberchaotin Regina. wer unsere Futtersklavin kennt, weiß wie gefährlich dann das Leben für jeden Menschen  ist, der dann ihren Weg kreuzt.

Aber jetzt sind wir vom wichtigsten abgekommen, den vielen Paketen.

 

Die liebe Evi hat ganz lieb an uns Katzen gedacht und auch noch 30 Euro für die Tierarztkosten dazu gepackt. Vielen lieben Dank dafür.

Auch Cara hat ein großes Herz für uns Katzen und hat ebenfalls leckeres Katzenfutter geschickt. Aber auch an die kleinen Hunde hat sie gedacht. Tausend Dank.

Kater Felix hat seine Dosenöffner wieder überredet, seinen ehemaligen Kumpels Futter zu schicken. Zur Freude von Gretel und Nelly war aber auch ganz viel Futter für die Minihunde dabei. 

 

Danke, Felix, dass Du so lieb für uns sorgst.

Aber auch Claudia hat an uns Tiere gedacht und im Namen von Helficus zwei schwere Pakete geschickt. Da musste unser zweibeiniges Personal ganz schön schwer schleppen.

 

Dies Mal  war es Futter für die großen Hunde und für die Vögel.

 

Ganz lieben Dank dafür sagt Euch Eure Kitty, die jetzt wieder ihren Schönheitsschlaf in Angriff nimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0