Futter für die Chaoten

Am Freitag durften wir von Helficus eine tolle Futterspende bei Aquatop in Würselen entgegennehmen.

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Unterstützung unserer Tierschutzprojekte an Aquatop. So viel Hilfe kann durch die Spenden geleistet werden und wir freuen uns immer riesig, wenn wir einen Anruf erhalten, dass wir Spenden für die Notfellchen abholen dürfen. 

 

Nun nutzt Futter natürlich nichts wenn es bei uns in der Sammelstelle liegt. Nur was bei den Tieren im Futternapf bzw. Magen landet hilft ihnen auch. Damit war der Samstag fest für das Packen von Spendenpaketen verplant.

 

Unsere Freunde vom Gnadenhof Hof Chaoti sind die ersten, die sich auf Paketpost freuen dürfen. "Oberchaotin" Regina Berner und ihre diversen "Chaoten" sollten schon einmal gut auf die Türklingel achten, denn wenn diese läutet, dann kommen unsere Pakete an.

 

Ich denke, die vielen Fellnasen sind schon in den Startlöchern um den Postboten gebührend zu empfangen.

 

Damit ihr schon einmal wisst, auf was sich die Tiere, die auf dem Hof Chaoti ein zu Hause gefunden haben, freuen dürfen, könnt ihr mir beim Packen der Pakete über die Schultern schauen.

 

Das erste Paket wurde randvoll gepackt mit hochwertigem Hunde-Trockenfutter, Körnerfutter für die Vögel und einigen kleinen Leckerchen für die Kleinstausgaben unter den Hunden.

 

Nachdem dieses Paket verklebt und mit Adresse versehen war ging es sofort ans Packen des zweiten Pakets. 

Mehrere Lagen vom Hunde-Trockenfutter kamen auch in das zweite Paket, dazu weitere Pakete mit Futter für die Piepmätze und diverse Leckerchen für die Hunde als Füllung der letzten verbliebenen Lücken im Paket.

 

Wir sind unheimlich glücklich darüber, dass Aquatop unsere Sammelstelle mit so wunderbaren und wertvollen Spenden unterstützt. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit hat sich gebildet, die für die Tierschutztiere Leben rettet.

 

Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße nach Würselen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja M (Dienstag, 05 Februar 2019 15:18)

    Sehr großzügige Spende, die mit Sicherheit viel hilft! Danke an Aquatop!