Spenden von Cara

Jeder Einzelne kann helfen.

 

Jeder kann etwas tun - das ist das, was wir hier immer wieder zeigen wollen. Und wir möchten Euch zum mitmachen animieren.

 

In der Summe sind wir erfolgreich. Wenn jeder das gibt was er geben kann, dann ist unsere Hilfe groß. Je mehr Menschen sich anschließen und nicht wegwerfen wollen, das leid der Tiere nicht nur beklagen sondern auch etwas dagegen tun möchten, je mehr kann bewegt werden und umso größer ist der Erfolg.

 

Wir Menschen sind für die Tiere verantwortlich. Wir begehen an ihnen jeden Tag große Verbrechen - auch wenn WIR es nicht selber sind, dann doch unsere Mitmenschen und unsere Art zu leben.

 

Heute können wir hier Spenden vorstellen, die Cara für die Notfellchen getätigt hat.

 

Cara schreibt:

 

 

"Hallo Claudia,

 

ich habe 1 Paket mit Briefmarken und eins für den Hof Chaoti verschickt.

100 Euro für die Tierfreunde Antalya und aus Buchverkauf 4 Kastrationen(2 Katzen und 2 Kater) für die Tierhilfe Bluemoon überwiesen.

Anbei die Fotos

 

Liebe Grüße

 

Cara"

 

Auf dem Hof Chaoti werden sich die vielen Katzen, die dort eine Heimat gefunden haben, schon die Mäulchen lecken und die Kaninchen gleich mit.

Wilfried von den Tierfreunden Antalya wird sich sehr über die Hilfe für seine Schützlinge, die nach dem Umwetter so leiden, riesig freuen. Denn die Tiere auf den Straßen und in den Wäldern Antalya brauchen täglich ihr Futter. Neue Hundehütten sollen auch wieder gebaut werden und bestehende müssen ausgebessert werden. Ein wenig Schutz für die Tiere, die kein zu Hause haben.

Durch den Verkauf von Büchern hat Cara so viel Geld eingenommen, dass gleich 4 Samtpfötchen im fernen Abakan in Svetlanas Tierheim in Sibirien unfruchtbar gemacht werden können.

 

Vielen lieben Dank für die Finanzierung dieser wichtigen Eingriffe bei den Tieren. 

 

Unser Helficus-Kastrationszähler steht mit diesen Kastrationen nun bei 10 Tieren, denen wir in 2019 diesen Eingriff bezahlen konnten.

 

Wir einfach man helfen kann, das zeigt auch die letzte Spende von Cara, Briefmarken, die Einsatz in humanitärer Hilfe finden. Warum die Briefmarken mit den Umschlägen wegwerfen, wenn sie doch anderswo noch genutzt werden können?

Sandra hat das Päckchen mit Briefmarken auch schon erhalten und uns als Dank und als Bestätigung ein Foto geschickt.

 

Sie ist so glücklich über diesen Berg an Briefmarken. So viele Marken haben sie und Dörte schon lange nicht bekommen!

Kann es nicht wirklich einfach sein Gutes zu tun? 

 

Kann nicht wirklich JEDER irgendwie mitmachen und helfen? Einfach die Augen offen halten, sich Anregungen hier bei uns holen und mitmachen. So simpel kann es sein.

 

In unserem Menü links findet ihr jede Menge Ideen, wie ihr helfen könnt - wenn ihr es wollt. Und vieles ist einfach nur kostenlos und hilft doch am Ende sehr.

 

Danke Cara, dass Du an so vielen Stellen Hilfe geleistet hast.

Eine Hündin mit ihren zwei Welpen wird von Wilfried versorgt
Eine Hündin mit ihren zwei Welpen wird von Wilfried versorgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Montag, 04 Februar 2019 10:43)

    Wow, einfach wow!!

  • #2

    Christa (Montag, 04 Februar 2019 16:30)

    Dankeschön liebe Cara für Deine Hilfsbereitschaft für die Tierfreunde Antalya. Es sind bereits 2 Boxen gekauft worden, dauer aber noch ein bisschen, bis ich die Bilder schicken kann.

    Danke für Deinen wunderbaren Einsatz in allen so vielen Bereichen, einfach Klasse..

    Liebe Grüße
    Tierfreunde Antalya
    Christa