Geschenke für Luke, Luna und Katrin

Bestimmt verfolgt ihr alle weiterhin die Behandlung von Luke. 

 

Luke ist schwer an HD und Arthrose erkrankt und sein Frauchen kann seine Behandlungen selber nicht bezahlen. Luke bekommt Hilfe von den Helficussen und der Helficus-Notfallkasse, die genaue für solche Fälle ins Leben gerufen wurde.

 

Am 11.12. hat Luke nun seinen Röntgentermin und eventuell wird auch ein CT gemacht, damit die Tierklinik die beste Art der Behandlung bestimmen kann. In den Kommentaren im Blog (bitte anklicken) seht ihr immer den aktuellen Stand zu Lukes Gesundheit und alle Neuigkeiten.

 

Neben den Kosten für die Behandlungen sollen Luke, seine Freundin Luna und Frauchen Katrin aber auch ein paar Geschenke zur Weihnachtszeit bekommen.

 

In unserer Sammelstelle wurde ein Paket gepackt, das der Weihnachtsbote vom Paketdienst bald bei den drei abliefern wird.

Für Luke und Luna gibt es Hundehandtücher, ein Bürsten-Set, Näpfchen, Leuchthalsbänder, Spielzeug-Enten, Weihnachts-Dosenfutter und ganz viele verschiedene Leckerchen.

 

Frauchen Katrin wird mit einer Kuscheldecke, Tee und einer Weihnachtstasse, Otto Kern Duschgel und Bodylotion, Raumdüften in Duftbeuteln, zwei Jörg-Schröder T-Shirts, Weihnachtsdekoration und leckerer Schokolade beschenkt.

 

In den letzten Tagen sind auch schon Geschenke bei Katrin für Luke und Luna angekommen und sie hat mir Fotos geschickt.

 

Neben gutem Dosen-Spezialfutter für Luke haben die beiden Hunde auch wasserfeste Mäntelchen bekommen.

Lukes Mantel soll zwar an der Brust etwas eng sein, da wird er wohl nach Weihnachten eine Diät machen müssen. Vielleicht kann man den Mantel aber auch etwas abändern, so dass Luke ihn bequem tragen kann. Größer gibt es sie wohl leider nicht.

 

Auch neue Kenndecken haben Luke und Luna geschenkt bekommen. 

Vielen Dank an alle, die auch die Tiere in Deutschland nicht vergessen, die Familien haben, die sie sehr lieben, die aber finanziell nicht so gut dastehen. 

 

Auch Luke, Luna und Katrin können sich dank uns auf ein schönes Weihnachtsfest freuen. 

 

Wer auch noch ein Geschenk machen möchte, der kann sich wegen der Adresse sehr gerne melden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petra A. (Samstag, 08 Dezember 2018 10:19)

    Einfach wunderbar!!! Mehr Worte braucht es hier nicht.

  • #2

    s. edelkamp (Samstag, 08 Dezember 2018 11:33)

    Wow!! Das ist ja mal ein tolles Weihnachtspaket!!! Und jetzt packen wir Alle gedanklich noch viiiiiiiiel Gesundheit für die Drei dazu.

  • #3

    Marlene Hättasch (Samstag, 08 Dezember 2018 12:13)

    Ich bin ja ganz begeistert, was das alles für Frauchen und Luke und Luna zusammengekommen ist.
    Aber ich glaube, die Mäntel müssen auch gekürzt werden. Jedenfalls sieht es so auch als ob beide sich in die "Hosenbeine" treten, oder täuscht das?

  • #4

    gnagnie (WH-Forum) (Samstag, 08 Dezember 2018 13:04)

    Schön :D

    lg walter

  • #5

    Claudia (Samstag, 08 Dezember 2018 16:24)

    Ich freue mich, dass Euch meine Geschenkauswahl gefällt.

    @Marlene: Auf den Fotos sehen die Hosenbeine auf jeden Fall etwas lang aus. Vielleicht schreibt Katrin ja etwas dazu, wie es in natura ist.