Zwei Spendenpakete für den Hundegarten Serres eV

Hallo liebe Helficusse!

 

Erinnert ihr Euch an das Spendengesuch des Hundegarten Serres eV, das ich hier eingestellt hatte? (Hier noch mal der LINK)

 

Vielleicht haben manche von Euch daraufhin ihre Möglichkeiten der Hilfe geprüft und das ein oder andere Paket an Barbara geschickt?

 

In Griechenland wird weiterhin sehr viel Hilfe für die Tiere benötigt und auch die Tierpfleger freuen sich über die ein oder andere Kleinigkeit, die ihnen das Leben erleichtert.

 

Auch in der Helficus-Sammelstelle wurde aufgrund der detaillierten Liste der Spenden, die besonders gesucht werden, geschaut, was wir schicken können. Dabei sind zwei Pakete herausgekommen, für die Barbara dankenswerter Weise das Porto übernehmen wird.

 

Schauen wir uns gemeinsam den Inhalt des ersten Pakets an:

 

Jede Menge Einmalhandschuhe in den diversen Größen konnten wir einpacken. Diese werden, wie schon so oft geschrieben, von den Tierschützern täglich in großen Mengen benötigt um hygienisch zu arbeiten.

 

Die letzten Lücken im Paket wurden dann noch mit Leinen, Halsbändern, Spielzeug und Leckerchen ausgefüllt. Entschuldigt bitte, dass ich hier keine Detailfotos mehr gemacht habe.

 

Das zweite Paket war danach an der Reihe. Auch hier der Inhalt passend zu den Gesuchen:

 

Putzmittel, Spülmittel, Schwämme, Müllbeutel, Putztücher, Haushaltshandschuhe und Fliegenfänger werden demnächst in Griechenland den Tierschützern zur Verfügung stehen.

 

Für die Tierschützer gab es diverse Duschgels, Shampoos und Seifen. Alles, was man eben täglich braucht.

 

Eine Jeans, eine Jogginghose, Handstulpen und ein Sweat-Shirt konnten wir als Geschenke ebenso mitschicken wie diverse Tees und einen Fruchtdrink.

 

Nun hoffen wir, dass wir die richtige Auswahl an Spenden getroffen haben und danken unseren Spendern für die vielen verschiedenen Artikel, die wir an den Hundegarten Serres eV verschicken konnten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Freitag, 07 September 2018 12:50)

    Da werden die TS vom Hundegarten Serres Augen machen!! Was du so alles in deinem Fundus hast, ist unglaublich. Ich schicke dir gerne ein paar Kartons in Deiner Lieblingsgröße.