Überweisung nach Spanien

Wer Martinas Tagebuch verfolgt, der hat bestimmt gelesen, dass es finanziell gerade alles andre als gut aussieht.

 

Die Bauarbeiten auf dem neuen Grundstück mit den nötigen Käufen des Materials verschlingen hohe Geldbeträge. Und leider tut sich bei den Spenden wenig.

 

Auch wir von Helficus konnten in den ersten Monaten des Jahres 2018 zu diesen Ausgaben nichts beitragen. Es sind einfach keine Spenden eingegangen.

 

Selbst für unsere Futterbestellungen für die Tiere kamen nur wenige Geldspenden. Und die Tiere brauchen täglich ihr Futter. Es dauert wohl nicht mehr lange, bis die nächste Bestellung wieder erteilt werden muss. Nur, wovon???

 

Doch ein lieber Spender, der anonym bleiben möchte, hat ein großes Herz bewiesen und dafür gesorgt, dass die offenen Futterrechnungen beglichen wurden und zudem zwei Materialrechnungen mit Spenden abgedeckt werden konnten. Dieses Geld steht nun wieder zur Verfügung, um neues Material bezahlen zu können.

 

Dank der Spenden konnte ich heute endlich noch einmal eine Überweisung an Martina und Lambert tätigen.

 

Vielen, vielen Dank an alle, die durch ihre Spenden für Auslösegebühren, Medikamentenkäufe in der Apotheke und Baumaterialien für die hohe Summe gesorgt haben!

Die Summe von 927,21 € werden wieder einige Barausgaben abdecken können.

 

Wie ihr wisst, überweisen wir von Helficus die Rechnungen, die in der Tierklinik entstehen, direkt an diese. Hier seht ihr auch immer die entsprechenden Belege wenn eine Überweisung getätigt werden kann.

 

Wenn ihr sehen wollt, welche Ausgaben durch Spenden abgedeckt wurden und wo noch Hilfsbedarf in Form von Geldspenden besteht, dann folgt bitte dem LINK zu unseren Spendenprojekten 2018, in denen täglich aktuell die Ausgaben/Spendeneingänge zu sehen sind.

 

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ein paar Osterei-Euros für die Tiere übrig?

 

Vielen lieben Dank für jeden Euro, den ihr den Tieren schenkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0