Muskeltraining

Neues Jahr, neue Futterlieferung.

 

Gestern konnte ich Euch ja schon die Fotos der angekommenen Pakete zeigen, heute nun auch deren Inhalt. 

 

Lambert hatte die Pakete aus dem weg zum Haus, wo sie vom Paketdienst abgestellt worden waren, in den Gehegebereich vor das Katzen-/Futterhaus gefahren und ich konnte mein Fitnessprogramm beim Auspacken absolvieren.

Noch fehlen einige Pakete von Zooplus, so dass ich einen weiteren Fitnesstag haben werde.

 

Da einige Futterkübel und -tonnen leer waren und wir schon dringend auf das Futter gewartet hatten, konnte ich einige der Säcke sofort bei den Hunden verteilen. 

 

Vielen Dank an die Spender, die das Futter durch unser Spendenprojekt finanziert haben.

 

Leider ist das Futter immer so schnell weg. Schon wird es bei den nächsten Sorten wieder eng.

 

Auch das Alsa Futter wurde ausgepackt und eingelagert.

Ein weiteres Paket war angeliefert worden, mit dem für die Tiere ein Nachschub an den tollen dicken Filzunterlagen ankam und auch Katzenfutter und Hunde-Leckerchen.

Nachdem ich bei den "Fleckenzwergen" die Futtertonne wieder aufgefüllt hatte, hörte ich es hinter mir verdächtig rascheln. Klar, die Kleinen waren der Meinung, dass sie den leeren Futtersack noch brauchen  könnten. Was wäre er für ein tolles neues Spielzeug!

Blöder Spielverderber, der ich nun mal bin, wurde aber nichts aus dem neuen interessanten Spiel.

 

Auf der Baustelle ging es weiter mit der Mauer rund um das hintere Einfahrtstor.

 

Das Tor ist übrigens das, was ursprünglich in der Einfahrt zum Grundstück im unteren Bereich war. Es wurde gesandstrahlt und lackiert und nun, wo unten ein neues, großes Tor eingebaut wurde, für die obere Einfahrt wiederverwertet.

Damit alles schön aussieht, wurde gestern die Mauer noch verputzt.

 

Da das bestellte Material erst später geliefert werden sollte, fuhr Walter noch in den Baumarkt um fehlende Säcke Zement zu kaufen.

Abends war das Tagewerk abgeschlossen.

 

Sieht das nicht wirklich klasse aus?!?

 

Auch der Kies wurde weiter verteilt und geebnet.

 

 

Mein Auto machte Zicken und so musste ich gestern eine Werkstatt aufsuchen um nach dem Fehler suchen zu lassen.

 

Was für ein unnötiger Mist :-(   Zum Glück waren es jedoch nur Kleinigkeiten, die aber dank der Elektronik, die die heutigen Autos zu Hauf haben, zu einem riesigen Problem gemacht wurden.

 

Ich war glücklich, mein Auto nicht tagelang in eine Werkstatt geben zu müssen.

 

 

Berichten kann ich Euch auch noch, dass auf dem Hof Chaoti zwei weitere gespendete Paletten mit Hunde- und Katzenfutter angekommen sind! Nun sind Reginas Tiere hoffentlich einige Zeit lang gut versorgt. 

 

Vielen herzlichen Dank an den Spender, die Spender der Transportkosten  und an Petra P., die sich wieder einmal großartig um die Logistik rund um die Spende gekümmert hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0