Für Mariannes Reise

Demnächst geht es für Marianne Braß von der Freien Tierhilfe eV wieder einmal auf große Reise nach Osten.

 

Wie schon des öfteren möchte Marianne auch in diesem Jahr wieder die Partnertierheime/-tierschützer in Kyustendil in Bulgarien und in Sibiu im Rumänien besuchen.

 

Natürlich möchte Marianne nicht mit leerem Wagen fahren sondern ihren großen Transporter möglichst voll beladen um den Tieren viel Futter und alle anderen benötigten Spenden mit ihrer Fahrt zu bringen.

 

Dafür hat Inge noch einmal in unserem Lager zusammengesucht, was noch da war und womit wir Marianne und die Tierschützer in den beiden Ländern gut unterstützen können. Nur sinnvolle und wichtige Spenden sollen mit an Bord, nur das, was auch wirklich täglich benötigt wird. Für alles andere ist der Transport zu teuer und die Gelegenheit zu wichtig und selten.

 

 

Das war es, was Inge noch an Futter hatte. Jede Menge tolle und wichtige Dosen mit Seniorfutter für die Hunde.  

 

Dazu konnten wir einiges an Einmalunterlagen für die Tiere, Desinfektionsmittel für Hände und Fläche und auch Einweghandschuhe beisteuern.

 

Zum guten Schluss waren auch noch ein paar Säcke Spezialfutter für die Hunde dabei.

 

 

Wie immer war Marianne froh und dankbar für die Sachspenden, die vor Ort so dringend benötigt werden. 

 

Leider waren es diesmal nicht so viele, wie bei den letzten Touren, aber unser Lager ist leider leer. Da konnten wir selber nur gerade das zusammenkratzen, was noch da war bzw. was zwischenzeitlich angekommen ist.

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Inge, an alle Spender und an Marianne, die den Weg zu uns auf sich genommen hat.

 

Wer noch Futterspenden für die Fahrt beisteuern kann, der darf sich gerne mit der Freien Tierhilfe eV in Kleve in Verbindung setzen. Marianne ist froh für jede Hilfe.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0