Es wird in der nächsten zeit wohl etwas ruhiger werden hier im Blog denn ich bin endlich gen Norden gereist. Wundert Euch also bitte nicht, wenn nicht täglich neue Blogs kommen.
Bevor ich aber abgehauen bin, gab es noch eine Spendenabholung von Pro Dog Romania eV bei uns.
Nun kann man sich wundern, denn ein paar Tage vorher war Peter doch erst 400 km gefahren um eine Wagenladung zur Hauptsammelstelle von pro Dog Romania eV zu bringen. Richtig. Bei der Ablieferung der Spenden erwähnte Claudia Dreist, dass ihr Sohn ganz in der Nähe unserer Sammelstelle wohnt und regelmäßig zu ihr zu Besuch kommt.... Da hätte man sich eine Fahrt gut sparen können und vor allem das Geld für den Sprit. Der wäre in 2 Kastrationen wohl besser angelegt gewesen.
Nun, es ist wie es ist. Claudias Sohn kam Samstag noch zu uns und lud bei Inge seinen großen Sprinter voll mit weiteren Futter- und Sachspenden, die Peter nicht mehr mitnehmen konnte.
Es regnete mal wieder und so konnten wir nur ganz kurz ein paar Fotos vom beladenen Wagen machen. Darauf sind die einzelnen Spenden, die mitgegeben wurden leider nicht zu erkennen. Nur in etwas der große Umfang an Hilfe, die wir Pro Dog Romania noch einmal zukommen lassen konnten.



Zusätzlich zu ganz viel Futter gab es tolle Hundebettchen, Leckerchen für die Hunde und mehrere große Kartons voll mit Kernseife.
So gut ich versucht habe noch in etwa alles aufs Foto zu bekommen, es ist mir nicht gelungen.
Doch, Claudia Dreist hatte zugesagt - wie beim letzten mal auch schon - Fotos zu schicken. Leider haben wir diese in beiden Fällen nicht bekommen.
Für uns ist das mehr als schade, denn unsere Spender sind von uns genau diese Transparenz gewohnt. Jeder soll schließlich sehen, wo seine Spenden angekommen ist.
Ihr müsst diesmal leider mit den Fotos vom vollgeladenen Wagen Vorlieb nehmen.
Wir hoffen, dass wir vielen Tieren in den Sheltern in Rumänien und in den Pflegestellen in Deutschland helfen konnten.
Ich bedanke mich für die Spendenabholung und bei allen Spendern für ihre Unterstützung.
Eine neue Bestellung über Hundefutter für die kleinen alten Hunde bei Lucia steht weiterhin an. Bisher ist leider nur eine Spende in Höhe von 25,-- € von Andrea J. dafür eingetroffen.
Ich denke, dass ein betrag von ca. 300,-- € (wie bei den letzten Bestellungen auch) sehr viel Futter ergibt und sehr helfen wird.
Schaffen wir es bald wieder Futter für die geretteten Senioren schicken zu können?
Paypal: kontakt@helficus.de Verwendungszweck: Futter Lucia

Kommentar schreiben