Danke für das Futter

Danke an Euch alle, die ihr mir diverse Pakete mit Katzenfutter geschickt oder Spenden in meine Spendenbox gestellt habt.

 

Alle Spenden kommen bei uns an. Das ist das, was ich Euch immer verspreche. Egal auf welchem Weg ihr mir Unterstützung zukommen lasst.

 

Jeder kann sehen, wohin seine Spenden gegangen sind und dass sie auch ankommen. Das ist die Transparenz die ihr bei Helficus erwarten könnt und die für mich selbstverständlich ist.

 

Was sich an Katzenfutter so angesammelt hatte, wurde zurechtgestellt.

 

 

Die Futtermenge war jetzt so lohnenswert, dass wir Herrn Brüllhuber kommen lassen konnten. Er füttert an diversen Stellen Streunerkatzen und ist für jede Hilfe mehr als dankbar, Wann immer wir können, dann helfen geben wir ihm Futter für die Katzen.

 

Sofort kam Herr Brüllhuber auch angefahren um die Schätze entgegenzunehmen.

 

Das ist klasse, wenn alles einfach reibungslos klappt. Schnell wurde das Futter in sein Auto geladen, zum Abschluß gab es noch ein Foto mit ihm, damit ihr auch seht, dass ich hier keinen Unsinn erzähle und schon war er auch wieder weg - auf dem Weg zu seinen Kostgängern, die schon wieder Hunger hatten.

 

Vielen lieben Dank an Euch alle, die das möglich gemacht haben. Auch in Deutschland haben wir leider ein großes Problem mit Streunerkatzen. Sie sind meist unsichtbar, aber sie sind da. Und ihr Leiden ist ebenso groß wie überall anders. Wir tun alles dafür, dass sich auch diese Situation ändert. 

 

Wären doch nur alle Katzenbesitzer so vernünftig ihre Tiere kastrieren zu lassen, dann gäbe es weniger Leid und die Tierheime würden nicht zweimal im Jahr überflutet mit ungewollten Kitten.

 

 

Herr Brüllhuber bedankt sich bei Euch - den Futterspendern
Herr Brüllhuber bedankt sich bei Euch - den Futterspendern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0