Für die Tierfreunde Kamen

Unsere liebe Sandra E. hat wieder einmal Futter gesammelt.

 

Überall und jeden spricht sie an und bittet um Unterstützung für die Fellnasen des Tierschutzes.

 

Oft sind Leute auch bereit zu helfen, nur alleine von sich aus machen sie meist nichts. Spricht man sie an, erklärt ihnen, was man tut und wofür man es tut, dann ist es ihnen leichter etwas zu geben.

 

Gerade wenn man sich kennt, dann ist die Hemmschwelle nicht so groß und man kann den Spendern ja auch zeigen, dass sie an der richtigen Stelle geholfen haben, dass ihre Spenden ankommen.

 

Nun konnte Sandra den Tierfreunden Kamen wieder mit einigen Beuteln Katzen- und Hundefutter unter die Arme greifen.

 

 

Da ist doch wieder etwas zusammengekommen. Alles Futter, das die Tiere ansonsten wohl nicht bekommen hätten. GenauSatt zu sein und nicht hungrig. so muss man es sehen!

 

Jedes volle Näpfchen ist ein Gewinn für die Notfellchen, bedeutet einen Tag einen vollen Magen. 

 

Weil Sandra nun ein Helficus von ganzem Herzen ist hat sie natürlich auch nicht vergessen der Spende einen Flyer von uns beizulegen.

 

So werden wieder Menschen auf Helficus aufmerksam. Vielleicht findet jemand den Weg zu uns, weil er neugierig geworden ist, was wir so tun.

 

Danke Sandra, für alles, was Du unermüdlich tust!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0