Nachdem wir die letzten beiden Tage in Stolberg unterwegs waren geht es heute für uns mal wieder nach Spanien.
Wir hatten für Lucia Futter für Bunko und für die kleinen alten Hunde, die sie aus den Tötungsstationen rettet, bestellt. Bunko benötigt Spezialfutter, das sehr teuer ist und die kleinen Senioren entsprechendes Seniorfutter oder Cesar, das sie so lieben.
Dank Eurer Mithilfe konnte ich alle Futterarten bestellen. Ein schönes Gefühl, wenn man so helfen kann und keinen vernachlässigen muss.
Die Pakete von Zooplus sind bei Lucia angekommen und sie hat Fotos für uns gemacht.

Insgesamt sind 4 Säcke vom Rocco Spezialfutter bei Lucia angekommen, zwei waren schon schneller da als die anderen. Lucia entschuldigt sich, dass sie vergessen hat auch diese zu fotografieren.
Ich denke, sie hat einen sofort angebrochen um Bunkos Napf damit zu füllen.

Viele Dosen mit Nassfutter, diesmal auch Spezialfutter als Nassfutter für Bunko, damit auch er einmal ein anderes Futter bekommt und nicht sehnsüchtig auf die Kleinen schielen muss, die leckeres Nassfutter bekommen.
Zooplus hat wieder zuverlässig alles geliefert.
Wir wünschen allen Fellnasen bei Lucia einen guten Appetit!
Inge war vor ihrer Abreise aus Spanien auch noch einmal bei Lucia zu Besuch. Sie hat wie immer Angie getroffen, die noch bei Lucia ist. Die Wunde von der Entfernung des Knubbels am Bein verheilt sehr schlecht. Das liegt an der Leishmaniose, die zwar behandelt wird und damit unter Kontrolle ist, sich aber auf die Heilung von Wunden trotzdem auswirkt.
Angie ist aber trotzdem wie immer sehr lebensfroh, sie genießt ihr Leben ohne Kette und liebt es, wenn Besuch kommt und sie viel gestreichelt wird.



Inge ist Angies Bedürfnis nach Nähe und Streichlern sehr gerne nachgekommen.
Erst wenn die Wunde gut verheilt ist wird Angie in ihre neue Familie ziehen, die auf jeden Fall auf sie warten will. Sie freuen sich schon auf die süße Hündin.
Lucia bedankt sich bei allen Helficussen für die tolle Unterstützung, die sie durch uns bekommt. Alles ist für eine solche kleine Tierstation nicht selbstverständlich.

Kommentar schreiben