8 Pakete für Rosi

Viel einfacher als die Zustellung der Pakete bei Inge, die ihr Haus in Andalusien auf dem Land hat, ist die Zustellung der Pakete mit dem Katzenfutter für Rosis Schützlinge, denn die lassen wir an die Büroadresse von Angelikas Mann schicken. 

 

In der Stadt kommen die Pakete schnell und zuverlässig direkt beim Empfänger an. Nur leider ist im August das Büro wegen Betriebsferien geschlossen und wir können erst wieder ab Mitte September Futter dorthin schicken lassen. Ich werde noch klären, ob Rosi so lange mit dem Futter auskommt oder ob wie vorher noch schnell einen Vorrat schicken sollten.

 

Gonzalo, Angelikas Mann, hat die schweren Pakete mit nach Hause gebracht, wo Angelika alles ausgepackt und für ein Foto bereitgestellt hat. Diesmal passte wirklich alles  nicht mehr auf einen Tisch sondern wurde dekorativ im Garten aufgebaut.

 

 

408 Dosen zu je 400 g Katzenfutter hatten wir bestellt und diese sind auch angekommen. Dies ist das neue Smilla Katzenfutter von dem wir nun hoffen, dass die Katzen es genauso lieben wie das andere. Es war deutlich günstiger und so konnten wir für das gleiche Geld mehr Futter kaufen.

 

Dazu gab es 2 Dosen vom  normalen Smilla Futter für unsere Bonuspunkte und noch weiteres Futter in kleinen Döschen und Beutelchen, das gerade kostenlos zur Verfügung stand. Logisch, dass ich alles mit bestellt hatte.

 

Unsere Bestellung ist komplett, alles ist da, und Angelikas Katze verstand wohl so gar nicht, dass zwar höchst dekorativ für das Foto vor dem Futterberg liegen durfte, aber so gar nichts davon abbekam.

 

Der einstmals wilde Kater, der sich mittlerweile aber an die Vorteile der Gesellschaft von Menschen und deren streichelnden und fürsorglichen Hände gewöhnt hat, war so gesehen der Hüter des Schatzes für die Streunerkatzen.

 

Mein Dank geht wie immer an Angelika und Gonzalo, die sie Mühen auf sich nehmen, damit Rosi ihr Katzenfutter für die Streunerkolonien problemlos erhält, an Rosi, die sich täglich für die Tiere und deren Wohlergehen einsetzt und an Euch alle, die ihr mit Euren Spenden diese Fütterungen möglich macht.

 

 

Übrigens hatte Inge für Rosi einen Stein mit Katzenmotiv mit nach Spanien genommen, der noch von dem leider viel zu früh verstorbenen Steinmaler hier aus unserer Gegend stammte. Ich habe ihn gekauft um Rosi damit eine Freude zu bereiten. 

 

Ob die Überraschung gelungen ist? Urteilt selber.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0