Gerade hatte ich gedacht, dass wir in Spanien alle Stellen soweit mit Futter versorgt haben, da kommt eine vorsichtige Frage von Lucia.
Bunko, der riesige Hund, den sie aus schlechter Haltung gerettet und bei sich aufgenommen hat, der die Augenoperationen üb er sich ergehen lassen musste, der braucht täglich Spezialfutter.

Mehrfach schon haben wir Lucia für ihn Gastro-Intestinal Trockenfutter über Zooplus geschickt. Davon ist jetzt aber leider nichts mehr da. Logisch, so ein großer Hund braucht schon einiges an Tag um satt zu werden.
Wir können über Zooplus das Futter von der Marke Rocco zu einem guten Preis kaufen. Ein 12 kg Sack kostet trotzdem ca. 50 €.
Können wir es möglich machen, dass Bunko wieder ein Futter bekommt?
Vielleicht können wir ihm auch etwas Nassfutter der gleichen Sorte beilegen? Das wäre mal ein kleines Schmankerl für den Riesen.
Vielleicht können wir auch für die kleineren Hunde etwas Dosenfutter beipacken, damit auch diese wieder versorgt sind?
Schaffen wir es eventuell 300,-- € zusammen zu bekommen und alles zu ermöglichen?
Könnt ihr Bunko, Lucia und mir hier noch einmal helfen?
Bankverbindung:
Claudia Kerpen
IBAN DE27 3905 0000 1073 5433 30
BIC AACSDE33xxx
Paypal kontakt@helficus.de
Verwendungszweck: Futter für Bunko
Wir haben zwar noch etwas Überhang aus den Spendengesuchen für die Katzen, doch dieses Geld sollte auch für Katzenfutter verwendet werden. Dafür wurde es schließlich zweckgebunden gespendet und so steht es für die nächste Bestellung für Rosi zur Verfügung.
Danke, dass ihr trotz der Urlaubszeit auf ein Eis oder einen Cocktail verzichtet und Bunko mit seinem wichtigen Spezialfutter aushelft.

Kommentar schreiben
Birgit (Sonntag, 06 Juli 2025 13:37)
kleiner Beitrag unterwegs.vG