Im Schweiße des Angesichts

Nicht nur die momentane Hitze in Deutschland lassen mich schwitzen sondern auch die vielen unverhofften Notfellchen, die versorgt werden müssen.

 

Ein Glück, dass ich Euch an meiner Seite habe. Einige von Euch hatten schon für Futter gespendet, als die letzten Bestellungen bereits aufgegeben waren. Dann habt ihr für Nico Geld geschickt, das jetzt ebenfalls in Futter für ihn umgemünzt wurde.

 

Wir werden es schon schaffen, die vielen hungrigen Bäuchlein satt zu bekommen und irgendwie schaffen wir es bestimmt auch alle Findlinge vom Tierarzt untersuchen und behandeln zu lassen. Alle brauchen Wurmkuren und Impfungen, Bluttests und gegebenenfalls Chips und Reisepässe.

 

Hoffen wir, dass wir alle gesund durchbekommen werden. Wir tun  alles, was in unserer Macht steht,.

 

Vor allem Inge ist den lieben langen Tag bei Temperaturen von bis zu 40° damit beschäftigt die Hunde und Katzen zu füttern. Fragt mal, wie sie schwitzt und was sie täglich leistet.

 

Immer wieder kauft sie Nudeln und auch etwas Hühnchenfleisch um das gekaufte Futter damit zu strecken.

 

Inge, was wären die kleinen Fellpopos nur ohne Dich?  Ich kann Dir nur von Herzen danken, was Du alles auf Dich nimmst damit den Tieren geholfen wird.

 

Mit Inge stehe ich natürlich im regen Kontakt. Wir müssen uns absprechen, welches Futter besonders benötigt wird und in welchen Mengen.

 

Heute habe ich mich dann hingesetzt und ca. eine Stunde am PC damit verbracht das beste aus dem vorhandenen Geld zu machen, so daß alle Tierbäuchlein auch satt werden und das bekommen, was sie groß und stark macht.

 

Es ist die Wahnsinn, welche Zeit das in Anspruch nimmt, aber es gibt jedes Mal neue Angebote oder Preise. Passt man nicht auf, bezahlt man am Ende zu viel. Auch wird das gleiche Produkt aus verschiedenen Seiten durchaus mal zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Da nutzt alles nicht, nur wirklich alle Seiten zu durchforsten.

 

Am Ende ist dann folgendes herausgekommen für Inges Pfleglinge und die kleinen Müllcontainer-Kätzchen, die bei einer Bekannten vorübergehend untergebracht sind, die von uns aber auch Hilfe beim Futter bekommt.

 

 

 

220,54 € habe ich an Zooplus bezahlt und dafür bekommen wir glaube ich eine wirklich tolle Menge an Futter.

 

Logisch, dass ich auch wieder nach Gratis-Produkten Ausschau gehalten habe und genommen habe, was es gab.

 

Zusätzlich konnte ich noch Bonuspunkte für Futterdosen einlösen.

 

Jetzt heißt es hoffen, dass die Pakete schnell versendet werden und auch bald in Spanien ankommen werden.

 

Drückt alle die Daumen.

 

Zwischenzeitlich hilft Inge bei den Müllcontainer-Kätzchen mit Futter aus der letzten Bestellung aus und kocht für die Tiere Nudeln und Hühnchen.

 

B ei den Müllcontainer Kätzchen sind 5 gesichert worden, es war aber die Rede davon, dass es 6 sein sollten. Die Suche geht also weiter, ob sich ein Zwerg noch irgendwo versteckt oder ob es einfach ein Zählfehler war.

 

Nach dem ständigen hin und her auf der Seite um hoffentlich die gerade besten Angebote - die sich ja auch ständig wieder ändern - ausfindig zu machen, was ich froh, als die Bestellung endlich raus war.

 

Ich danke Euch für Eure Unterstützung bei den Kosten. Die genauen Spendeneingänge findet ihr aktuell im Blog von gestern.

 

Nun steht noch die Bestellung für Rosis Streunerkatzen an. Auch für diese werde ich wieder versuchen möglichst viel gutes Futter für unser Geld zu bekommen.

 

Besita und ihr Geschwisterchen bei Inge
Besita und ihr Geschwisterchen bei Inge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0