Zwei Bestellungen, beide sind jetzt an Zooplus erteilt, ergeben zwei glückliche Tierfreunde in Andalusien.
Gestern konnte ich die Bestellung mit Katzenfutter für Rosis Streunerkolonnien in Spanien zusammenbasteln.
Rosi hatte sich Nassfutter für die Katzen gewünscht und das soll sie auch bekommen.
Hier seht ihr, wie ich die 300,-- €, die ihr gespendet habt, zu Futter gemacht habe:




Rosi wird jede Menge Nassfutter für ihre Samtpfötchen erhalten. 5 Pakete werden bei Angelikas Mann im Büro ankommen, dieser ist bereits informiert.
300,51 € habe ich dafür ausgegeben, fast eine Punktlandung.
Und natürlich habe ich wieder Gratisartikel mit in die Pakete gelegt und unsere Bonuspunkte ebenfalls gegen Katzenfutter und Katzenmilch eingelöst.
Ich denke, die Ausbeute kann sich wieder sehen lassen und Rosi hat für einige Wochen einen Vorrat für ihre Streuner.
Noch habe ich keine Information erhalten, ob Rosis Auto repariert werden kann oder ob sie sich einen neuen Gebrauchtwagen kaufen muss. Auf jeden Fall wird es sie viel Geld kosten. Da ist die Hilfe beim Futter umso willkommener.
Wer sich die Fotos und Videos, die Rosi uns immer zuschickt und die ich bei Facebook zeige, anschaut, der weiß wie glücklich diese Frau über unsere Hilfe ist.
Sollte jemand schon für die nächste Bestellung für Rosis Katzen ein paar Euros über haben, der kann diese schon jetzt gerne an Paypal: kontakt@helficus.de schicken. Verwendungszweck: Katzenfutter Rosi
Vielen lieben Dank an alle, die ein Herz für die Straßenkatzen gezeigt haben und die dafür gesorgt haben. dass wir diese große Bestellung erteilen konnten und die Tiere dadurch keinen Hunger leiden müssen.

Kommentar schreiben