Eva und Norbert auf dem Hof Chaoti

Entschuldigt bitte, dass der Bericht von dem Besuch von Eva und Norbert bei Regina vom Hof Chaoti erst heute kommt.

 

Momentan läuft mir die Zeit einfach davon....

 

Auch wenn der Besuch schon etwas zurückliegt, will ich Euch natürlich trotzdem die Bilde der Spenden zeigen und die Zeilen mit Euch teilen, die Eva dazu geschrieben hat.

 

Leider musste Regina aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation den Bestand an Tieren auf ihrem Hof immer weiter reduzieren und es ist uns deswegen auch nicht möglich, ihr Pakete mit Spenden zukommen zu lassen. Sie wäre nicht schnell genug am Tor um diese anzunehmen und an Helfern fehlt es leider immer. Daher hatte Regina gebeten keine Pakete mehr zu schicken, sie wären ihr ohnehin zu schwer um sie zu tragen.

 

Aber über den Besuch von Eva und Norbert, die schon öfters bei ihr waren, hat sie sich sehr gefreut und wie immer kamen die beiden auch nicht mit leeren Händen.

 

Hier die Zeilen, die Eva zu Besuch für Euch geschrieben hat:

 

"Gestern, am Ostersamstag, waren wir wieder einmal zu Besuch bei Regina und ihren Schützlingen auf dem Hof Chaoti. Wir hatten einiges an Hunde- und Katzenfutter und für Regina ein paar Kleinigkeiten für Ostern gekauft. Trotz Saharastaubes war es ein schöner, warmer Tag. Am Hof angekommen begrüßte uns zuerst ein liebes Helferlein, Conny, wir kennen uns ja auch schon seit vielen Jahren. Wir packten die Sachen aus und ich ging mit ein paar Osterüberraschungen zu Regina und den Hunden aufs Grundstück. Regina ist leider nicht mehr so gut zu Fuß, freute sich aber sehr über unseren Besuch. Meine Schwester hatte wieder Canicox spendiert und wir freuten uns, Regina und den Tieren eine kleine Freude bereiten zu können. Die Hunde bekamen Leckerlies und waren wie immer sehr lieb. Wir klönten ein bisschen und es war einfach schön. Der nächste Besuch ist schon fest eingeplant. Regina lässt viele Grüße an Dich ausrichten. "

 

 

Vielen lieben Dank an Eva und Norbert und ganz, ganz herzliche Grüße an Regina, die den Blog bestimmt lesen wird.

 

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr alle, die hier den Blog lesen, auch einmal ein paar Zeilen zu dem schreiben würdet, gerne mit Fotos, von dem was ihr so für die Tiere tut, welche Tierheime ihr unterstützt oder besucht. 

 

Zeigt und das, was ihr tut. Vielleicht habt ihr Anregungen für die anderen Leser, wo man helfen könnte und wie. Gute Ideen sind immer willkommen.

 

Macht mit! 

 

Ich fühle mich hier sonst so alleine  ;-)

 

Glückliche Hühner
Glückliche Hühner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörte (Mittwoch, 17 April 2024 18:37)

    Liebe Claudia, das mache ich doch sehr gern für dich. Du brauchst dich wirklich nicht allein zu fühlen, denn wir Helficusse haben doch von dir gelernt, wie wir mit wenig, viel oder gar keinem Geld helfen können.
    Ich habe heute z.B. das Tierheim in Henstedt-Ulzburg per Mail angefragt, ob sie diverse kleine Spiele als Preise für ihr Sommerfest entgegen nehmen möchten.
    Liebe Grüße aus dem Norden - Dörte

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 18 April 2024 08:34)

    Vielen lieben Dank, Dörte ❤️