Weiter südlich in Spanien

Nachdem wir den gestrigen Tag im Blog ja schon in Spanien, nämlich im Refugio Esperanza in Crevillente an der Costa Blanca, verbracht haben, geht es heute noch ein Stück weiter nach Süden.

 

Wir reisen weiter nach Andalusien, quasi an die Südspitze Spaniens.

 

Für Angie und Bajus, die beiden Notfellchen, die Lucia bei sich in ihrer Tierstation  La Luz de Laura aufgenommen hat, sammeln wir kontinuierlich weiter Spenden, damit beide Hunde in der Tierklinik behandelt werden können und ein gesundes Leben leben können.

 

Es ist schön, dass beide Hunde nicht nur mir und auch Inge ans Herz gewachsen sind, sondern einigen von Euch auch. So habe ich wieder Geldspenden erhalten, die ich für die Behandlungen der zwei heute an Lucia weiterleiten konnte.

 

 

Der Betrag setzt sich aus Spenden von: Ute & Günter, Kerstin, Walter, Kristina, Brigitte und Bianca & Joachim zusammen.

 

Vielen, vielen lieben Dank, dass ihr alle die beiden Notfellchen unterstützt. Die Behandlungen werden noch über längere Zeit gehen und daher noch lange Geld kosten. ich bin froh, dass wir Lucia immer wieder einmal mit einer Spenden bei der Bezahlung der Rechnungen Hilfe leisten können.

 

Angie
Angie
Bajus - der eigentlich Barus heißt
Bajus - der eigentlich Barus heißt

 

Damit ist der Topf an Spenden für die beiden Hunde wieder ausgeschüttet und ihre Kasse ist leer.

 

Aber, ich habe ja auch noch ein Töpfchen, in dem wir für den Kater Rafael, den Rosi auf den Straßen versorgt. Auch in diesem Töpfchen befindet sich noch Geld. Momentan sind es 80,-- €. 

 

Eigentlich braucht der rote Kater Rafael dringend eine Zahnbehandlung. Rosi hat es erkannt und versucht ihn verzweifelt mittels Lebendfalle einzufangen. Doch Rafael mag nicht zum Zahnarzt. Wer kann es ihm verdenken?

 

Rafael weigert sich beharrlich in die Falle zu gehen und so konnte er bisher nicht eingefangen und damit auch nicht behandelt werden. Rosi versucht es weiterhin, denn Rafael muss ziemliche Zahnschmerzen haben.

 

Ich halte das Geld, das ihr für seine Zahnsanierung gespendet habt noch vor, falls er es sich dann doch mal anders überlegt.

 

Sollte er auch längerfristig den Zahnarzt boykottieren, denke ich, dass wir das Geld Rosi für die Kastrationen der Straßenkatzen geben, oder?

 

Drückt alle die Daumen, dass das Einfangen endlich mal klappt. Und sonst muss Rafael mit Zahnschmerzen leben aber andere Katzen bekommen keinen Nachwuchs mehr.

 

Rechts: Zahnarztverweigerer Rafael
Rechts: Zahnarztverweigerer Rafael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0