Aisha und Flocke hatten zu tun

Puh, so ein Hundeleben ist doch anstrengend!

 

Da heißt es das Leben in einer Tierstation wäre langweilig - nicht aber für die Hunde im Refugio Esperanza in Crevillente nahe Alicante in Spanien.

 

Nein, da müssen die Hunde sogar arbeiten! Skandal!

 

Was soll ich sagen.....wir sind auch noch dafür verantwortlich. Und das soll sich Tierschutz nennen?

 

Hmmm.... tut mir ja leid, Aisha und Flocke, aber ich glaube, ihr macht Euren Job sehr gerne und er bringt zudem auch Abwechslung in Euer Leben. Einmal im Monat müsst ihr für uns tätig werden und die Kontrolle des bestellten und gelieferten getreidefreiem Futter der Firma Alsa Hundewelt für uns übernehmen.

 

Ich glaube, Alsa weiß um Euren Job und legt Euch immer als Dank dafür ein paar spezielle Leckerchen dem Futter bei.

 

Diesmal waren es sogar noch zusätzlich zum Probe-Leckerchen einige Beutel mit weiteren Leckereien für Euch und Eure Kumpels.

 

Ja, da war die Arbeit der Kontrolle direkt noch einmal größer. Alles musste genauestens inspiziert, kontrolliert und gezählt werden.

 

 

Flocke:  "Los Aisha, das sind diesmal viel mehr Beutel, die wir zählen müssen, ich brauche Unterstützung! Lieg nicht nur faul auf dem Boden rum."

 

 

Aisha: "Na gut, dann stehe ich eben auf. Hatte aber gerade meinen Feierabend eingeläutet. Martina sollte demnächst die Arbeit früher nach Hause bringen. 

 

Boah, sind das viele Beutel und auch noch ein Spielzeug ist dabei!

 

Der kleine Beutel in der Mitte, das sind die Probe-Leckerchen, das ist unser Lohn, denke ich! LAMBERT!!!!! Komm mal eben und verteile die!"

 

 

 

Das war doch mal ein volles Paket! Danke an die Spender und danke an Alsa Hundewelt.

 

Lambert, als weltbester Leckerchen-Verteiler wird bestimmt dafür gesorgt haben, dass nach dem Foto-Shooting ein Beutel weniger ins Futterlager getragen werden musste 😁

 

 

Aisha - berufstätiger Tierschutzhund
Aisha - berufstätiger Tierschutzhund

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (Samstag, 09 März 2024 21:45)

    Danke für die Wareneingangsprüfung ♥️