Erneute Spenden für den TSV Save a dog Germany

Auch am letzten Freitag kam Diana M. noch einmal bei uns vorbei um Spenden für den TSV Save a dog Germany eV abzuholen.

 

Davor den Freitag hatte nicht alles in ihren Wagen gepasst und so hatte sich Diana noch einmal bereit erklärt zu kommen und weitere Spenden für die Tiere in der Tierstation in Wegberg abzuholen und zu ihnen zu bringen.

 

Danke Diana!

 

Inge und ich hatten wie immer schon vorgearbeitet und die entsprechenden Spenden bereitgestellt. So verlief das Verladen in Dianas Wagen recht schnell. Es waren wieder tolle Schätze, die wir mitgeben konnten.

 

Viel Futter in Dosen und als Trockenfutter für die Hunde, einen ganzen Stapel der so wichtigen Hundebettchen aus Kunststoff, die im Tierschutz heiß begehrt sind, denn sie lassen sich gut reinigen und desinfizieren. Zudem lieben die Tiere sehr gerne darin, vielleicht mit einer Decke ausgepolstert. Die Bettchen haben eine Luftschicht zum Boden hin und schützen so vor Bodenkälte. Nässe kann aus ihnen ablaufen. Optimal - aber leider auch ziemlich teuer für die Tierstationen.

 

Viele Decken konnten wir ebenfalls mitgeben, etwas, das fast überall in großen Mengen benötigt wird, denn die Decken müssen regelmäßig gewaschen werden.

 

Dazu kam eine tolle Gitterbox aus Metall für die Transporte von Tieren oder auch für kranke Tiere oder solche, die isoliert werden müssen.

 

Futterbehälter, weiche Kissen und Bettchen für die Hunde 

 

Dianas Wagen war am Ende mal wieder randvoll beladen. Da hat sich die Fahrt ein weiters Mal sehr gelohnt!

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die tollen Sachen, mit denen wir dem Verein helfen konnten.

 

Diana hat uns Fotos gemacht, als sie die Spenden in Wegberg in der Tierstation von Save a dog Germany abgeliefert hat.

 

Ich denke, das war erneut eine mehr als hilfreiche und erfolgreiche gemeinsame Aktion.

 

So viele Hunde Kunststoffbettchen in allen Größen waren es!
So viele Hunde Kunststoffbettchen in allen Größen waren es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0