Angelika hat Inge besucht

Es geht hin und her mit den Besuchen in Spanien.

 

Damit nicht einer immer fahren muss, wird sich bei der Spendenverteilung etwas aufgeteilt. Kaum war Inge bei Lucia - das war ihr wichtig denn sie wollte doch unbedingt Angel wiedersehen - schon kommt Angelika zu Inge um bei ihr die Spenden für die Mami mit den beiden Knautschgesichter-Babies und das Futter für Rosis Streunerkatzen abzuholen.

 

Logisch, dass man die Zeit nutz um etwas zu quatschen und sich wieder über die aktuellen Geschehnisse rund um die Tiere auszutauschen. 

 

Aber, am Ende sind es auch die vielen Futterspenden, die Inge mitbringen konnte, die zu den Tieren gelangen sollen.

 

 

Ich glaube, man sieht es Angelika schon an, wie sehr sie sich über die Hilfe für ihre kleine Pflegefamilie und auch für Rosis Schützlinge freut. Rosi lebt in ihrer Nähe und sie wird ihr das Futter bringen.

 

 

Dank der Schubkarre waren alle Beutel, Schälchen und Dosen schnell zu Angelikas Auto gebracht. 

 

 

Die Fahrt hat sich wieder gelohnt und viele kleine Mägen werden schnell gefüllt werden. Keiner muss hungrig bleiben.

 

Wieder zu Hause hat Angelika kann noch separate Fotos von dem Katzenfutter gemacht, das sie zu Rosi bringen wird. Toll, wenn jemand so mitarbeitet und ebenso für Transparenz sorgt, wie wir es tun.

 

 

Die Streunerles lieben das tolle Futter von Platinum, das nicht so ganz trocken sondern ein bisschen soft ist. Der Nachschub wird garantiert schnell verzehrt worden sin.

 

 

Ich bedanke mich bei Inge, Angelika und Rosi, die uns immer mit so tollen Fotos und Videos versorgen. Jeder Spender kann seine Spende genau nachverfolgen und sieht, dass sie ankommt und wo. Genau so soll es sein!

 

Zu den beiden Knautschgesicher-Welpen gibt es die Information, dass sie nicht mehr gesäugt werden. Beide bekommen in Kürze ihre erste Impfung. Einer der beiden kleinen Jungs hat auch schon einen Interessenten. Doch erst müssen alle Impfungen erfolgt sein und die Tiere auch sonst für eine Adoption vorbereitet sein (Chip, Registrierung, Reisepass, Parasitenschutz etc.)

 

Die Mami wird jetzt auch zeitnah kastriert werden, die beiden kleinen Racker werden ihre letzten Welpen gewesen sein.

 

 

Mit vollem Bauch auf einer weichen Decke schläft es sich gut 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0