Satte Katzen bei Rosi

Bei Rosi in Andalusien wissen die Streunerkatzen, dass sie gefüttert werden.

 

Sobald Rosi draußen mit Futter erscheint - oder auch an ihren Futterstellen - kommen die Kostgänger aus allen Himmelsrichtungen angeflitzt um nur ja nicht die Fütterung zu verpassen.

 

Rosi hatte schon beim letzten Transport von Inge Futter für ihr Schützlinge bekommen und wird in den nächsten Tagen auch wieder mit Nachschub versorgt werden. So viele kleine hungrige Bäuchlein wollen satt werden - jeden Tag.

 

Dank lieber Futterspender und dank Inges Transporten können wir Rosi und ihre Samtpfoten bei ihrer Aufgabe unterstützen. So viele Menschen leisten täglich so viel Arbeit und setzen sich für das Tierwohl ein. Meist bezahlen sie Unsummen aus den eigenen Taschen um die Tiere satt zu bekommen und sie behandeln zu lassem wenn es möglich und nötig ist. Auch lässt Rosi die Streunerkatzen die sie fütter soweit wie möglich kastrieren. Eine wichtige Aufgabe, damit sich die Populationen nicht noch vergrößern.

 

Rosi hat uns jetzt wieder schöne Fotos von der Fütterung einiger ihrer Schützlinge zukommen lassen. 

 

 

Zusätzlich zum Katzenfutter hatte Rosi Reis für die Katzen gekocht. Darüber haben diese sich mit Feuereifer hergemacht. Katzen lieben nun einmal auch die Abwechslung beim Futter - und manchmal muss man erfinderisch sein um die Kosten etwas zu senken.

 

 

Tischmanieren wurden mal eben über Bord geworfen.... im Topf war leckeres Futter und das will man doch haben. Was soll man da noch lange warten, bis es endlich im Näpfchen liegt? Nö, direkt aus dem Topf schmeckt es mindestens genauso gut.

 

 

Erfreut Euch an den schönen Fotos von gut versorgten Streunern. Was würden sie wohl ohne Rosi zu essen bekommen? Würden sie etwas in den Mülltonnen finden? Man will gar nicht darüber nachdenken. 

 

Dank Rosi und dank der Futterspenden, die wir nach Andalusien schicken konnten werden die Katzen satt - und das mit gutem Futter! 🥰

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0