Riva, Clarissa und Amanda

Auch gestern wurden wieder Namenspaten für neu erfasste Welpen bei Pro Dog Romania eV gesucht.

 

Ich hatte Glück und konnte für uns wieder drei der süßen Mäuse klarmachen. Heute möchte ich Euch die drei vorstellen. Vielleicht helft ihr ihnen durch Teilen dabei, ein zu Hause zu finden?

 

 

 

Dieses süße Strubbelgesicht gehört einer mittelgroß werdenden Hündin. Sie wurde ca. September 2023 geboren und lebt im Tierheim von Baile Herculane.

 

Riva soll ab sofort ihr Name sein. 

 

Wie alle Welpen ist Riva verspielt, freundlich und mit anderen Hunden verträglich. Auch das Fotoshooting hat sich souverän über sich ergehen lassen. 

 

Natürlich liebt Riva es, wenn sie gestreichelt wird - nur haben die Tierpfleger im Tierheim dafür viel zu wenig Zeit. 

 

 

 

Clarissa ist das nächste Welpenmädchen das den Platz auf der rosa Kuscheldecke einnehmen durfte um endlich fotografiert zu werden. Dank des Namens kann sie nun in die Vermittlung gehen und wir hoffen doch wohl alle, dass sie bald ausreisen darf. Groß ist ihr Köfferchen, das sie dafür packen muss, ja leider nicht.

 

Auch Clarissa wird wohl mittelgroß werden und ist geschätzt im September 2023 geboren worden.

 

Wie alle Welpen ist auch sie freundlich, neugierig, verspielt, verträglich und sehnsüchtig auf Streicheleinheiten.

 

 

 

"Du Kleine, heb mal das Köpfchen, damit die Leute Dein süßes Gesicht sehen können." Das scheint hier gerade zu ihr gesagt zu werden. Da wusste man noch nicht, dass das Gesichtchen jetzt Amanda heißt!

 

Amanda könnte eine Schwester von Clarissa sein. Auch sie wurde geschätzt im September 2023 geboren und wir geschätzt mittelgroß werden.

 

Noch scheuen die Knopfaugen fragend in die Kamera. Was macht ihr mit mir? 

 

Keine Angst, die Fotos helfen Dir eine Familie zu finden. Eine, die Dich ganz viel streichelt und mit Dir spielt. Auch wirst Du dann das Leben zusammen mit den Menschen lernen.

 

 

 

Alle drei Hunde werden in der Hundegalerie von Pro Dog Romania eV vorgestellt, dort findet man weitere Fotos und Videos.

 

Direkt beim Verein kann man sich um sie bewerben.

 

 

Die Namenspatenschaften haben wieder jeweils 25,-- € gekostet und finanzieren jeweils eine Kastration. Deswegen ziehen die Hunde auch stellvertretend für diese Kastration in unsere Kastrationsübersicht 2024 ein. Selber sind sie natürlich noch zu jung für einen solchen Eingriff.

 

Vielen lieben Dank an alle, die uns mit dem Stichwort KASTRATION  eine Spende zukommen lassen oder die in unserem Spendenflohmarkt für Helficus auf Facebook einkaufen. Ihr habt diese Namenspatenschaften ermöglicht und damit den Hunden die Chance auf Vermittlung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0