Eine Autoladung für die Streuner

Auch Herr B., der nette Herr, der in Aachen-Eilendorf und in der Eifel in Simonskall Streunerkatzen versorgt, konnte sich wieder sein Auto mit Katzenfutter vollmachen.

 

Dankbar für die Hilfe für seine Schützlinge, die jetzt im Winter umso schlechter leben, kam er zu Inge um dort sein Auto zu befüllen.

 

Tierschutz ist zeitlos und so war es schon dunkel. Ich denke aber, man kann die Fotos trotzdem erkennen.

 

Herr B. durfte mitnehmen soviel er brauchen würde und er war wieder zu bescheiden um den Wagen restlos voll zu packen.

 

Das sind die Menschen, die die Versorgung der Tiere eigentlich aus eigener Tasche bezahlen, die ansonsten keine Hilfe bekommen, denen es eher fast schon unangenehm ist etwas anzunehmen. Das sind aber auch die Menschen, bei denen man weiß, dass die Hilfe ankommt, dass die Tiere geliebt und fürsorglich versorgt werden.

 

Hier bei uns in und am Rande der Eifel schneit es gerade wieder ordentlich. Die Streunerkatzen brauchen Futter und Wasser und vielleicht auch ein schützendes Plätzchen für die Nacht. Hier bieten sich z.B. Styroporboxen an, die man prima mit etwas Stroh auslegen kann. Wenn man die Boxen dann noch etwas gegen Nässe schützt, dann bieten sie den Katzen lange einen Unterschlupf. Manche Frischedienste versenden ihre Waren in solchen Boxen, die man dafür wiederverwenden kann. Auch Fisch wird in solchen Thermoboxen versendet.

 

Hermann findet das Schneegestöber klasse und hat sich gleich eine Portion mit ins Haus gebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0