Transporttag

Es geht wieder los.

 

Auf auf die Autobahn, mit leerem großen Wagen und mit diesem hoffentlich voll beladen später wieder zurück zur Sammelstelle.

 

Wir dürfen noch eine Spende abholen, es wird wohl einiges an Hunde-Nassfutter sein. Mal sehen, ob auch noch weitere Futterspenden dabei sein werden. 

 

Wie gesagt, Katzen-Nassfutter fehlt gerade in der Sammelstelle. Einige Futterstellen hier in Deutschland haben schon nachgefragt, aber momentan ist unser Lager daran leer. 

 

Ich bin gespannt, mit wie viel Futter wir später zurückkommen werden.

 

Mitfahren tut diesmal Bernd F., da meine Schwester in wohlverdientem Urlaub ist. Ohne zusätzliche Hände wäre das Beladen des Wagens umso aufwändiger.

 

Ihr werdet wie immer erfahren, wie der Tag verlaufen ist. Erst einmal liegen ein paar hundert Kilometer Autobahn vor uns.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0