Die Fahrkette funktioniert

Einige Fotos habe ich Euch in der letzten Zeit hier schon von dem Katzenfutter für Rosi, die Dame, die in Andalusien jeden Tag Streunerkatzen versorgt, gezeigt.

 

Rosi wohnt einiges weg von Inge und so bot es sich an, das Futter nicht selber direkt hinzubringen, sondern andere, die man eh traf, mit ins Boot zu holen.

 

Einige Zwischenstationen des Futters für Rosis Streuner habt ihr dadurch schon gesehen. Angefangen von der Verladung in Inges Wagen hier in Deutschland, zum Entladen in ihrem Haus in Spanien, dann wurde es an Inges Freundin Angelika übergeben, die schon ein Stück näher bei Rosi lebt und dort hat es Rosi nun in Empfang nehmen können.

 

 

Eine ganze Wagenladung voll mit Futter konnte sie bei Angelika in Empfang nehmen und urteilt selber, ob sie sich darüber freut.....

 

Hochwertiges Futter für ihre Streuner, Nassfutter und auch Trockenfutter für die hungrigen kleinen Mägen, die sich jeden Tag durchkämpfen müssen. Da geht jedem Tierfreund das Herz auf.

 

Nun sind die Näpfchen an Rosis Futterstellen wieder eine ganze Zeit gut gefüllt und keiner muss hungrig den Platz verlassen.

 

Bei der nächsten Fahrt nach Spanien (voraussichtlich ca. Ende nächster Woche) nimmt Inge natürlich wieder von dem Katzenfutter mit. Nur leider haben wir zur Zeit nur Trockenfutter bei uns vorrätig. Was händeringend von den Futterstellen für Katzen gesucht wird ist Katzen-Nassfutter!!!

 

Wer hat noch etwas zu Hause rumliegen, was er nicht braucht? Bitte, bitte schickt es uns für die Futterstellen der Streuner hier in Deutschland und auch in Spanien. Bei mir im Lager würde eine Maus verhungern.  

 

Vielen lieben Dank an alle, die mal ihren Futterschrank durchforsten und etwas für die Samtpfötchen abgeben.

 

Vielen Dank an die Spender des bei Rosi angekommenen Futters. Ohne Euch blieben die Näpfchen im schlimmsten Fall leer und die Katzen hungrig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0