Von Null auf Fünfzig

Auch wenn ich eigentlich ein eher digitaler Mensch bin, der nur schwarz oder weiß, an oder aus, null oder hundert in seinem Leben kennt, so kann ich doch die null in unserer Kastrationsstatistik bei Helficus so gar nicht leiden.

 

Null..... das zeigt unsere Statistik aber nun einmal an jedem Jahresanfang an. Null Kastrationen, die wir im laufenden Jahr finanzieren konnten. 

 

 

Null .... noch keine einzige Kastration...ätzend...... 

 

Aaaaber....auch wenn unsere Spendeneingänge sehr stark rückläufig sind, so haben wir doch das große Glück, dass Evi unermüdlich unseren Spendenflohmarkt betreibt. Den virtuelle, Flohmarkt auf Facebook, auf dem sie jeden Tag tolle Artikel vorstellt, die wir als Spenden von Euch erhalten haben. Neuware sowie gut erhaltene gebrauchte Dinge. Sachen aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Egal ob für Mensch oder Tier. Ob für Frau, Mann oder Kind.

 

Jeder, der schöne Dinge zu kleinen Preisen kaufen möchte, der kann sich auf unserem Flohmarkt gerne umsehen. Ihr findet ihn bei Facebook unter @Spendenflohmarkt für Helficus

 

Und nicht nur, dass uns die Waren gespendet werden, nein, alle Erlöse - außer den Portokosten zum Käufer - werden zu 100 % für die Projekte von Helficus verwendet und dabei vor allem für die wichtigen Kastrationen, aber auch für Baumaßnahmen oder dringende Notfälle, die Hilfe benötigen.

 

Weil nun unser Spendenflohmarkt im Dezember wieder erfolgreich war, weil ihr Eure Weihnachtsgeschenke für andere oder Weihnachtsdekorationen für Euer Haus nicht woanders sondern dort gekauft habt, deswegen fällt heute die Null bei den Kastrationen.

 

Ich konnte gerade 1.250,-- € = 50 Kastrationen zu je 25,-- € an Equiwent Hilfsorganisation schicken, damit diese weiter kostenlose Kastrationen von Besitzertieren in Nord-Ost Rumänien vor allem für die arme Dorfbevölkerung anbieten kann!

 

 

Nun sagt doch selber: ist das nicht ein toller Deal? Ihr bekommt super schöne Waren und spendet gleichzeitig das komplette Geld für den Kauf dieser.

 

Ich kann jedem, der den Spendenflohmarkt noch nicht kennt, nur ans Herz legen sich dort schnellstens mal umzusehen. 

 

Vielen lieben Dank an unsere liebe Evi, die eine solche Menge Arbeit mit dem Flohmarkt hat und ihn mit so viel Liebe und Fleiß betreibt.

 

Vielen lieben Dank an alle Spender, die Waren für unseren Flohmarkt zur Verfügung stellen.

 

Vielen lieben Dank an alle Käufer, die nicht beim großen "A" im Internet kaufen sondern bei uns und damit unsere Projekte unterstützen.

 

Wir haben am 3. Januar die Null zu einer Fünfzig gemacht. Immer unser Ziel vor Augen, auch dieses Jahr wieder vierstellig zu beenden. Im letzten Jahr ist es uns mit 1078 Kastrationen gelungen *tusch*

 

Ja, es wird immer schwieriger diese Vierstelligkeit zu erreichen, denn die Spendengelder werden immer weniger und die Kosten für eine Kastration steigen auch in Rumänien stetig an. Aber, wir wären nicht wir, wenn wir diese Herausforderung nicht annehmen würden. Machen wir also "Von Null auf Tausend" daraus! 

 

Bitte unterstützt uns dabei. Jeder Euro hilft, damit wir die momentan so traurige Welt der ungewollten Haustiere langfristig verbessern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0