Besuch auf dem Hof Chaoti

Eva und Norbert, unsere beiden Helficusse, haben sich wieder einmal auf den Weg gemacht um Regina auf ihrem Hof Chaoti einen Besuch abzustatten.

 

Leider ist Reginas Gesundheit so schlecht, dass sie den Gnadenhof nur unter schwersten Bedingungen noch betreiben kann. Daher sind nur noch die angestammten Tiere bei ihr. 

 

Über Besuch freut sich Regina, die sehr zurückgezogen lebt und kaum Hilfe hat, natürlich sehr. Hilfe in Form von Spendenpaketen können wir ihr wegen der bekannten Probleme auch nicht mehr zusenden. Aber, wenn Besuch kommt, und dieser Futterspenden mitbringt, dann sind diese natürlich sehr willkommen.

 

Eva und Norbert haben uns einen Besuchsbericht geschrieben, den ich Euch heute hier zeigen möchte:

 

"Liebe Claudia, 


am 26.08.2023 waren wir bei Regina und ihren Fellnasen auf dem Hof Chaoti zu Besuch. Wir hatten einiges an Bettwäsche, Decken und Handtüchern bekommen, und diese kann Regina ja immer gut gebrauchen. Auf Nachfrage hatte sie endlich mal einen Wunsch geäußert, natürlich nicht für sich, sondern für ihre Schützlinge, und so gab es für zwei Hunde-Oldies Canicox HD, spendiert von meiner Schwester. Da wir immer Unterstützung von unserer Familie bekommen, kam außerdem einiges an Futter zusammen, so dass wir mit gefülltem Kofferraum und belegter Rücksitzbank unsere Fahrt antraten. Von den Spenden füge ich zwei Fotos bei, habe aber nicht alles fotografiert. Auf dem Hof Chaoti wurden wir schon erwartet. Begrüßt wurden wir neben Regina und einem lieben Helferlein von einem aufgeregten Hunderudel, das sich aber gleich wieder beruhigte, nachdem die ersten Leckerchen gesichtet wurden.  Nach und nach gesellten sich auch ein paar Katzen dazu und Streicheleinheiten wurden natürlich reichlich verteilt. Meine Schwestern hatten mir noch zwei Umschläge mit Inhalt mitgegeben, die wir sehr gern Regina überreichten. Wir haben ein Weilchen geklönt, es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Regina lässt viele liebe Grüße an Dich ausrichten. 

Wir wünschen Dir viel Kraft und drücken fest die Daumen, dass es mit der Schadensbeseitigung weiter gut vorangeht. 

Ganz liebe Grüße senden Dir 

Eva und Norbert. "

 

Vielen lieben Dank an Eva und Norbert sowie ihrer Familie, dass sie Regina immer wieder einmal besuchen. Das wird ihr guttun.

 

Und wenn sie dann noch so tolle Spenden für Mensch und Tiere mitbringen, dann sind Besucher umso willkommener :-)

 

Vielen lieben Dank auch, dass ihr uns habt teilhaben lassen. 

 

Wir freuen uns immer alle sehr, wenn einer von uns ein Tierheim, einen Gnadenhof oder einen Tierschutzverein besucht und uns davon berichtet. Ihr alle könnt dazu beitragen, dass uns auch Stationen, die wegen ihrer räumlichen Entfernung nicht von allen besucht werden können, etwas näher bekannt werden.

 

Scheut Euch also nicht auch mal Fotos und ein paar Zeilen zu schicken und uns an Euren Ausflügen teilhaben zu lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Samstag, 23 März 2024 07:52)

    Ich freue mich sehr, dass es den Hof Chaoti noch gibt und trotz aller Rahmenbedingungen noch den angestammten Tieren ein liebevolles Zuhause bietet. Danke für den Bericht.