Paketpaten gesucht

Evi braucht mal wieder Eure Hilfe!

 

Wie ihr wisst, hat Evi bei sich viele Artikel, die sie schon mehrfach im Spendenflohmarkt zum Verkauf angeboten hat, die aber leider keiner kaufen wollte.

 

Da der Kreis der Mitglieder nur langsam steigt (hier wäre es wirklich schön, wenn mehr geteilt und eingeladen würde - alles dient den Tieren!) ist die Wahrscheinlichkeit auch gering, dass die Sachen einen Käufer finden.

 

So haben wir beschlossen, damit Evi und Peter noch etwas Platz zum wohnen haben in ihrem Haus, dass auch Pakete anderweitig versendet werden. Zum Beispiel als Tombolapreise für Tierachutzfeste oder an Vereine, die bestimmte Sachspenden suchen, die bei Evi als "Ladenhüter" liegen.

 

Wir hatten schon einmal eine Sammlung für Paketporto für diese Pakete gestartet und ihr hattet alle toll mitgeholfen. So konnte Evi schon einiges für seinen Einsatz an anderer Stelle versenden.

 

Aber, jetzt ist das Kontingent an Porto aufgebraucht und Evi braucht wieder Paketpaten, die ihr bei der Bezahlung dieses behilflich sind.

 

 

Die meisten Pakete, die Evi versendet, kosten 6,75 Euro als Hermes M Paket. Allerdings sind auch andere Portokosten möglich, immer abhängig von der Größe des Pakets. Jeder Betrag hilft daher.

 

Wer ist so lieb und unterstützt Evi? Sie kann neben der ganzen Arbeit, die sie ohnehin schon mit dem Spendenflohmarkt hat, nicht auch noch auf Portokosten sitzenbleiben.

 

Da ich nur zeitweise im Internet aktiv bin, bitte ich Euch Eure Hilfe direkt an Evi zu schicken.

 

Per Paypal geht dies an folgende Adresse:

 

evisadlo@gmail.com

 

So bekommt Evi sofort das Geld, kann umgehend handeln, wenn irgendwo Bedarf besteht und wir helfen könnten und allen ist gedient.

 

Leider kommen momentan bei Helficus auch keinerlei Geldspenden an, so daß ich nicht auf unsere Kasse zurückgreifen kann.

 

Vielen lieben Dank an alle die helfen zu helfen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Eva und Norbert St. (Montag, 26 Juni 2023 18:33)

    Eine Kleinigkeit ist unterwegs.

  • #2

    Evi (Montag, 26 Juni 2023 21:49)

    Vielen liebe Dank an Eva und Norbert für Eure Hilfe❤️

  • #3

    Evi (Dienstag, 27 Juni 2023 14:35)

    Vielen lieben Dank an Silke. Ein weiteres Paket kann verschickt werden�

  • #4

    gnagnie(WHForum) (Mittwoch, 28 Juni 2023 19:35)

    ebbes got emmer❤️

    lg walter

  • #5

    Evi (Donnerstag, 29 Juni 2023 11:39)

    Walter, vielen lieben Dank ♥️

  • #6

    Evi (Donnerstag, 29 Juni 2023 13:00)

    Ganz lieben Dank a Helga G. für die Unterstützung

  • #7

    sandra edelkamp (Samstag, 01 Juli 2023 22:44)

    Bitte 1 Paket für die Tombola des Hundeseniorenheims Rheinperle - Taler sind an Evi überwiesen

  • #8

    Evi (Sonntag, 02 Juli 2023 09:37)

    Danke Dir Sandra �. Das Paket ist in Arbeit.
    Vielen Dank auch an Dörte und liebe Grüße in den Norden ♥️.

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 05 Juli 2023 19:10)

    Hab auch gerade etwas für die Portokasse auf den Weg gebracht.

  • #10

    Evi (Donnerstag, 06 Juli 2023 12:53)

    Nicole, ganz lieben Dank für Deine Hilfe ♥️.