Spendenankunft in Ungarn und Spanien

Heute will ich Euch noch schnell die letzten Fotos zeigen. Es sind weitere unserer Spenden in Ungarn und in Spanien bei den Tierstationen angekommen und das sollt ihr doch auf jeden Fall noch sehen, bevor ich mich vom Acker mache.

 

Ich werde zwar ab und zu in meinen Computer schauen, aber eben nicht täglich. Sobald es interessante Dinge für Euch zu sehen oder lesen gibt, erfahrt ihr sie natürlich. Folgt auch immer unserer Helficus-Seite auf Facebook, denn dort teile ich immer wieder auch Filme von Vereinen oder auch Spendengesuche.

 

Doch nun die Fotos aus Ungarn, wo Norbert J. unsere Spenden bei derTierstation Paradise of dogs abgeliefert hat. Die Freude über die tolle Unterstützung war wieder riesig groß.

 

Natürlich waren nicht alle Spenden, die Norbert geladen hatte von uns sondern es hatten sich auch viele andere Leute beteiligt, damit der große Wagen auch richtig voll wurde.

 

 

In Spanien - in Andalusien - konnten Inge und Peter derweil auch die letzten Spenden noch weitergeben. Jetzt sind beide Autos leer und Inge und Peter können endlich mal ein wenig durchatmen.

 

Wer weiß wie lange..... Inge plant schon wieder die nächste Fahrt nach Deuschland, denn in ihrer Garage warten weitere Spenden von uns, die zu den Tieren sollen....

 

 

Viel Freude wurde durch die Spenden gemacht. Vielen Menschen wurde geholfen, damit sie Notfellchen versorgten können.

 

Viele Tiermägen werden wieder satt werden und die Suche nach etwas Nahrung ist für einige Zeit nicht nötig.

 

Es war viel Arbeit für Inge und Peter. Ob Peter hier gerade sagt: "Basta, das war jetzt erst mal alles!" ?  Könnte passen, oder???  ;-)))

 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer hoffentlich ohne Sorgen. Bleibt mir und Helficus treu. Wenn ihr mal den ein oder anderen Euro übrig habt, dann denkt bitte an die Notfellchen. Ich werde natürlich weiter Spenden sammeln und weitergeben. Es wird weiterhin alles ankommen, wenn jetzt auch mit etwas reduzierter Taktzahl.

 

Meine Motte ist schon im Uralubsmodus
Meine Motte ist schon im Uralubsmodus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0