Ob das Zeug schmeckt???

Eine große Spende an Flüssignahrung für Hunde und Katzen hatten wir in den letzten Wochen von der Firma Coopidoo und dem Hersteller Tonisity erhalten. 

 

KittyRade und DoggyRade heißt die Nahrung, die Hunden und Katzen hilft den Flüssigkeitshaushalt zu regulieren, die mäkeligen Fressern ihr Futter schmackhafter macht oder kranken Tieren die Aufnahme von Nahrung erleichtert.

 

Nun kann man sich ja fragen: Braucht man so was? Schmeckt das den Tieren überhaupt?

 

Ich habe natürlich DoggyRade bei meinen Hunden ausprobiert und ich bin begeistert. Alle lieben den leckeren Geschmack. Ich gebe es meinen Fellnasen alös Schwapp über das Trockenfutter. 

 

Viel von der Nahrung haben wir schon an diverse Tierschutzvereine und Initiativen versendet und das Feedback ist durchweg positiv. Nur Begeisterung über dieses neue Futter.

 

Unsere liebe Anette von der Katzenhilfe Yuma & Co. in Nagold hat Beweisfotos gemacht. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Urteilt anhand der Fotos doch einfach selber, ob diese Flüssignahrung den Katzen schmeckt!!!

 

 

 

Übrigens kann man beide Drinks auch im Sommer verwenden um daraus Eis für die Tiere zu machen! An heißen Tagen werden sie sich über einen kühlenden Snack bestimmt freuen.

 

Auch zum Backen von Leckerchen kann KittyRade oder DoggyRade als Zutat verwendet werden.

 

Und wer jetzt denkt, dass beides nur für Katzen oder Hunde geeignet ist, der irrt. Auch zur Aufzucht oder Heilung von Igeln oder zum Beispiel Füchsen ist der Drink bestens geeignet und getestet.

 

Wir sagen DANKE an Anette für die schönen Fotos von ihrer Katzenbande und bedanken uns im Namen der vielen Notfellchen in so vielen Ländern bei Cooperidoo und Tonisity für diese wertvolle Spende.

 

Küsschen!  Danke für das tolle Futter!
Küsschen! Danke für das tolle Futter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0