Spende von Coopidoo

Gestern war wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Helficus Sammelstelle!

 

Wir durften eine ganz tolle Spende von der Firma Coopidoo - Passion for Pets in Empfang nehmen.

 

KittyRade und DoggyRade sind isotonische Flüssignahrungen für Katzen bzw. Hunde. Sie sorgen für eine zuverlässige Rehydration und können Gesundheitsproblemen dadurch vorbeugen.

 

Ob man das flüssige Futter nun pur oder auch über z.B. Trockenfutter verabreicht, die Tiere lieben es.

 

Meine Hunde haben als Tester hergehalten und waren begeistert! Die Näpfchen waren blitzschnell geleert.

 

Flüssige Nahrung ist zudem für alte oder kranke Tiere, die oft die feste Nahrung verweigern, hilfreich.

 

Im Sommer kann man die Beutel mit der Flüssignahrung sogar in den Tiefkühler legen und dadurch Eis für die Tiere herstellen. Auch als Backzutat für Tiergebäck ist die Flüssignahrung geeignet.

 

Soweit ein paar Informationen von mir zu diesem tollen und hochwertigen Produkt. 

 

 

Wie gesagt durfte ich gestern eine ganze Wagenladung von dem Flüssigfutter abholen gehen. Zum Glück war Bernd F. mal wieder auch spontan in der Lage mir zu helfen - vielen lieben Dank dafür.

 

Das Futter wurde gestern sofort schon an die ersten Pflege-/und Futterstellen verteilt. Claudia E. ist so lieb und wird mich bei der Verteilung unterstützen.

 

Die erste Ware, die wir abgeholt haben ist welche mit kurzfristig abgelaufenem MHD - jedoch uneingeschränkt in Ordnung - doch sollte daher baldmöglich an die einzelnen Stellen verteilt und dort verfüttert werden. Da ist für mich jede Unterstützung ein Segen, gerade wo ich momentan ohnehin zeitlich sehr eingespannt bin.

 

Vielen lieben Dank Claudia!

 

Auch Bernd F. nahm gestern Ware mit, um sie auf seinem Heimweg an entsprechenden Stellen abzugeben. 

 

Vielen lieben Dank, Bernd!

 

 

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Jörg Frank und die Firma Coopidoo (www.coopidoo.de) für die Unterstützung und das so wertvollen Futter für die Tierschutz-Fellnasen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja M (Mittwoch, 26 April 2023 09:50)

    Das ist großartig! Vielen Dank an die Fa. Coopidoo!

    Und danke an die Helfer*innen und an Claudia für die aufwendige Verteilung.

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 27 April 2023 10:11)

    Ohne die Menschen, die ab und zu mal spontan einspringen können, wäre ich ziemlich aufgeschmissen.