Duftpost für TiNO und die Freie Tierhilfe

So, es geht weiter mit der Duftpost!

 

Es gibt so viele Katzen überall in den Tierstationen und Tierheimen, die soooo gerne ein wenig Spielzeug hätten. Kleine Kissen, die einen für die Katzen unwiderstehlichen Duft verströmen. Kissen, mit denen sie spielen und an denen sie sich mit Vorliebe reiben.

 

Zwei weitere Stellen können sich auf Duftpost von uns freuen. Zwei weitere große Pakete wurden von mir gepackt und auf den Weg zu ihren Empfängern gebracht.

 

Das erste Paket geht an das Tierheim auf der Spreng - TiNO - Tiere in Not Odenwald.

 

Damit die Katzen dort nicht nur spielen können sondern auch Katzenmilch in ihren Näpfchen vorfinden, wurde die erste Lage im Paket mit Katzenmilch gepackt, die übrigen leeren Stellen aber natürlich sofort mit Stinkekissen gefüllt.

 

Und dann wurde das Paket bis zum Rand gefüllt mit vielen, vielen weiteren Katzen-Schmusekissen mit Baldrian oder Katzenminze. Alle Formen, Farben und Stoffarten waren vertreten.

 

 

Bei TiNO wird also die nächste Katzen-Duftparty starten. Bestimmt schon dieses Wochenende!

 

Etwas länger auf ihre Schmusekissen müssen die Katzen bei Animallife in Sibiu/Rumänien noch warten. 

 

Die Freie Tierhilfe eV in Kleve wird ebenfalls ein großes Paket mit Schmusekissen bekommen und diese mit der nächsten Palette zusammen mit anderen Spenden nach Sibiu versenden. Da bis dahin noch einige Zeit vergehen kann, war es aufgrund des kurzen MHD der Katzenmilch nicht möglich davon auch welche mitzuschicken.

 

So bekommt Animallife, das Partnertierheim der Freien Tierhilfe in Sibiu einen ganzen Karton voll mit Stinkekissen. Duftwolke pur!

 

Auch die rumänischen Samtpfoten bekommen Kissen in allen Farben, Formen und Stoffarten. Jeder wird das finden, was ihm besonders gefällt - und Katzen können sehr wählerisch sein!

 

Wer in dem Paket nichts passendes findet, dem weiß ich dann kaum mehr anderes zu bieten. Also, wenigstens an passendem Katzen-Spielzeug.

 

Hoffen wir nun, dass Marianne schnell ihre nächste Palette mit Sachspenden für Animallife voll bekommt und die Kissen dann bei den Kätzchen ankommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0