Futternot auch in Ungarn

Auch aus Ungarn erreichen uns stetig neue Hilfsgesuche. Das Futter für die Tiere in den Tierheimen und Tierstationen wird immer knapper und Hilfe wird benötigt um alle Tiere immer satt zu bekommen.

 

Der nächste Transport nach Ungarn soll schon bald wieder fahren, er ist zwar schon gut gefüllt, doch ich denke, das dringend benötigte Futter wird schon noch einen Platz finden.

 

Zwar sind die bei uns vorhandenen Mengen an Futter nicht mehr riesig, aber ich habe das herausgesucht, was den Tieren eine Hilfe ist. Inge kam zu mir und wir haben dann das Futter sofort in ihr Auto geladen.

 

Trockenfutter für Hunde und Katzen, Nassfutterdosen für Hunde in großen und kleineren Dosengrößen und jede Menge Milchmäuse für die Katzen konnten wir zum Transport beisteuern.

 

Inges Mann Peter ist am nächsten Tag zur Sammelstelle von Norbert J., der den Transport fährt, gefahren und hat dort das Futter abgeliefert. 

 

Nun kann es losgehen, damit die für die Tiere so lebenswichtige und wertvolle Fracht schnell bei ihnen ankommt. Empfänger werden wieder der Tierschutzhof Paradise of dogs und das Tierheim Kondoros sein.

 

Wir freuen uns schon auf die Fotos von der Ankunft der Fotos und den Tieren, die volle Näpfchen haben werden.

 

Willi ist zufrieden, er hat ein Kaustängchen - seine Welt ist in Ordnung
Willi ist zufrieden, er hat ein Kaustängchen - seine Welt ist in Ordnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0