Was ist in Nagold los?

Wer von Euch ist nicht heute morgen munter geworden und hast sich gefragt: was passiert eigentlich gerade in Nagold?

 

Nun, jedem, dem dies passiert ist, dem kann doch geholfen werden. Hier bei uns nämlich!

 

Wir haben einen kurzen Draht nach Nagold, denn dort befindet sich Annette H. mit ihrer Katzenhilfe Yuma & Co. Dorthin sind in den letzten Tagen einige Pakete mit Spenden gegangen denn Annette befindet sich gerade in einer besonders schwierigen Situation. Die Kosten explodieren und zeitgleich fallen immer mehr Spenden weg.

 

Unsere Pakete sind angekommen und Annette war super dankbar über die viele Hilfe. 

 

Die mitgeschickten Fotos sollen eine Dank an die Spender sein, ebenso wie die Bestätigung, dass auch wirklich alles angekommen ist.

 

Wie immer ist die Überprüfung und ein Geschmackstest vom fachkundigen Personal mehr als wichtig!

 

Unglaublich! Jetzt verteilt Annette das gute Futter auch noch an die anderen Katzen!

 

Hallo??? Die haben nicht gezählt und geprüft! Aber frech, das werden sie und wollen gleich die ganze Schale mit dem Futter an sich reißen. Unverschämtheit!

 

 

Dann wollen wir doch mal schauen, was sich denn in diesen blauen Mäusen befindet.

 

Annette war so nett ein Schälchen damit zu füllen.

 

Da kannst Du Dir so lange das Schnäuzchen lecken wie Du willst, ich bin zu erst dran! Ich bin die Wareneingangskontrolle!

 

Für gut und lecker befunden dürfen dann auch die Mitbewohner ran an die Mäuse.

 

Oh, eine Sonderbehandlung gibt es auch! Milch sofort aus der Maus. Ist das jetzt Mäusemilch? Wer hat die Mäuse denn gemolken?

 

Ein Glück, dass ein ganzes Paket voll von den Mäusen angekommen ist. Sonst wäre hier in Nagold aber die Stadt zu klein für uns alle!

 

Spiel und Spaß nach Futter und Dessert - was will Katze noch mehr?

 

Während sich manch einer noch gar nicht so recht entscheiden kann, welches Schmusekissen sein Favorit ist...

 

... ist wieder einmal der schnelle Zugriff von Erfolg! 

 

Gymnastik oder Yoga, das ist hier die Frage. Egal, wichtig ist der Spaß bei der Sache. Position eingenommen: Katze mit Stinkekissen.

 

Jetzt bitte die ganze Gruppe!

 

Und immer schön auf die Atmung achten!

 

Aber nicht einschlafen...

 

Irgendwann hat jeder sein Lieblingskissen gefunden. Genau das hier, das soll es  sein.

 

Gut festhalten, damit es nicht von einer anderen Katze stibitzt wird.

 

 

Einer sorgt für ausreichend Kissen für die gesamte Katzenmannschaft.

 

Dass er dabei den besten Platz hat, das sagt er natürlich nicht. Er stellt sich lieber selbstlos dar.

 

Das Lieblingskissen wurde an den schönsten Ort überhaupt mitgenommen: in den leeren Karton.

 

Geh weg! das ist mein Karton! Den habe ich mir erkämpft und wehe wenn Annette daran denkt, den zu entsorgen. 

 

Meiner, meiner!!!!  Und mit Schmusekissen in den Armen lässt es sich darin wunderbar schlafen.

 

 

Ich bedanke mich bei Annette für die schönen Fotos. Sie lassen uns die aktuelle Situation in Nagold erkennen. Die Frage, was dort los ist, wäre damit geklärt und wir können beruhigt den weiteren Tag verbringen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Donnerstag, 23 März 2023 08:56)

    Gruß nach Nagold zur Kissenschlacht ;o) lg walter