Die nächste Duftpost

Wer sich über den ungewöhnlichen Geruch rund um mein Haus wundert, dem kann ich sagen: mein Haus liegt wirklich unter einen kleinen Baldriankissen-Wolke. Nähert man sich ihm, kann man die Schmusekissen für die Katzen schon riechen. Kein Wunder, bei der Menge, die wir von 4cats bekommen haben.

 

Ich denke, ich bin ab sofort der Geheimtipp in der Katzenwelt und hätte ich nicht meine Hunde-Terroristen-Gang, ich wäre wohl schon der Treffpunkt aller örtlichen Katzen geworden.

 

Damit die für die Katzenstationen so wertvollen Spielzeuge zu den Tieren kommen , habe ich wieder fleißig die nächsten Pakete "Duftpost" gepackt und versendet.

 

Das erste große Paket wurde für das Tierheim Helenenhof in Hürth bei Köln gepackt.

 

Dort habe ich mehrere Jahre bei den Vereinsfesten Verkaufsstände aufgebaut und so mitgeholfen, dass Geld in die Vereinskasse kam. Zwei meiner Hunde (Bingo und Rexy - beide leider schon verstorben) stammten von dort und auch in der Familie und im Bekanntenkreis wurden dort Hunde adoptiert.

 

Da das kleine Tierheim neben den Hunden auch eine Katzenanlage hat, sollten die Samtpfoten dort doch auch mit Spielzeug bedacht werden.

 

Da Hernes schneller war als ich mit dem Blog kann ich Euch heute auch schon das Foto von der Ankunft des Pakets im Tierheim zeigen.

 

Das gibt mächtig viel Spielspaß für die Katzen, die auf ein neues zu Hause warten.

 

 

Das nächste Paket, das ich gepackt habe ging an den Gnadenhof & Wildtierrettung in Oranienburg.

 

Sanny Giese war total begeistert, als ich nachgefragt habe, ob Bedarf an den Schmusekissen beständ. "Oh ja!!!!" - was meint ihr? War das eine positive Antwort?

 

Demnächst liegt also auch in Oranienburg der Gnadenhof unter einer Baldrian-Duftwolke.

 

 

Bei meiner Spendenfahrt zu Equiwent hatte ich Sandra Raabe gefragt, ob sie die Schmusekissen für Katzen kennt und ob in Rumänien Bedarf daran wäre.  Sandra kannte die Kissen noch nicht - aber das wird sich nun ändern. Ein großes Paket ist unterwegs für den Transport nach Suceava zu Tierklinik.

 

Damit die Mitarbeiter in der rumänischen Tierklinik wissen, was sie mit den Kissen anfangen sollen, habe ich entsprechendes Infomaterial und einen in Englisch geschriebenen Zettel beigelegt.

 

Ich denke, dass sich die kastrierten Katzen in der Zeit nach der Operation, die sie in der Tierklinik befinden, sehr über dieses Spielzeug freuen werden, ebenso wie die Katzen, die sich rund um die Tierklinik eingefunden haben und dort eingezogen sind.  

 

Vielleicht werden die Kissen zukünftig auch eingesetzt um Katzen durch den Duft in Lebendfallen zu locken damit sie behandelt oder kastriert werden können.

 

Wenn man so geballt den Geruch von Baldrian unter der Nase hatte, dann kann ich Euch versichern, man ist wirklich gechillt und man schläft in der Nacht wie ein Stein. *lach*

 

Aus Rücksicht auf die Paketannahme und die Paketboten wurden alle Pakete möglichst luftdicht verpackt und so abgegeben, dass sie umgehend abgeholt und transportiert wurden. 

 

Drei große Pakete voll mit hunderten Schmusekissen - so schnell kann man Katzen glücklich machen. 

 

Der Versand wird noch weitergehen, ich bleibe tiefenentspannt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0