Unser Futter ist bei APAPA angekommen

Ihr konntet hier im Blog schon verfolgen, wie Futter aus unserer Sammelstelle an Inge gegeben wurde, dieses es in ihren Transporter geladen hat, der dann von ihrer Freundin abgeholt und nach Spanien gefahren wurde.

 

In Spanien musste das Futter nun aus dem Transporter ausgeladen und vorsortiert an die einzelnen Empfängerstellen weitergegeben werden. Inge hatte schon geklärt, wohin welche Spenden gehen sollen, denn es gibt das Tierheim APAPA, die Tierstation La Luz de Laura und diverse Stellen, die Streunerkatzen versorgen.

 

Jeder soll am Ende das Futter bekommen, was benötigt wird.

 

Im Tierheim APAPA ist weiteres Futter nun abgeliefert worden und die Freude über die hochwertigen Spenden war wie immer riesig. Dieses Futter entlastet die Tierheimkasse so sehr. Viel Spezialfutter konnten wir wieder mitschicken, das ansonsten hätte teuer gekauft werden müssen.

 

 

Jede Dose, jedes Schälchen, jeder Beutel von dem Futter ist ein großer Gewinn für die Tiere. Viel Futter für die nierenkranken Katzen war dabei, wer einmal bei seinem Tierarzt oder im Fachhandel Spezialfutter gekauft hat, der weiß, was man dafür an Geld auf den Tisch legen muss.

 

Mit uns mit werden wir nun die Fotos der weiteren Stellen bekommen, denn die Verteilung erfolgt ja wie immer ehrenamtlich. Die Frauen vor Ort müssen dafür Zeit finden um es zu den einzelnen Stellen zu bringen.

 

Ich freue mich sehr über die Freude in Spanien über unsere Hilfe. Das beweist, dass wir wieder einmal an genau der richtigen Stelle helfen. Hilfe und Spenden sind hier nicht selbstverständlich und werden kommentarlos angenommen. Dies sind die Stellen, die wir suchen und die wir gerne unterstützen.

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle wie immer an unsere Spender, die dafür sorgen, dass wir so viel Freude bereiten können und dafür sorgen, dass Notfellchen das bekommen, was sie für ihre Gesundheit benötigen.

 

Mo: Los Frauchen, lass mich rein! Es ist kalt und nass draußen.
Mo: Los Frauchen, lass mich rein! Es ist kalt und nass draußen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0