Auf eine neue Lieferung

Dass ein Monat sich dem Ende zuneigt, das merke ich nicht nur am Kalender und seinem Datum sondern auch an der EMail, die ich erhalte, in der sich die Auftragsbestätigung für unser monatliches Futterabo für das Refugio Esperanza befindet.

 

Die EMail signalisiert mir, welchen Betrag ich für die nächste Futterlieferung über 2 Säcke getreidefreies Futter zu bezahlen habe.

 

Das erfolgt dann umgehend. Bei Helficus soll niemand, der uns unterstützt, auf sein Geld warten müssen. Für mich ist das schnelle Bezahlen von Rechnungen eine Ehrensache. Man bekommt - oder hat bekommen - eine Leistung - das muß auch honoriert werden. Der Empfänger ist ja auch in Vorleistung getreten und dort leben Menschen davon, dass sie bezahlt werden. Geht aber nur, wenn  die Kunden auch ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen. Leider scheitert es daran aber nur zu oft und man "vergisst", dass da noch etwas offen ist.

 

Eben habe ich also die nächste Lieferung nach Spanien auf den Weg gebracht, Aisha soll nicht auf ihr Futter warten müssen. Bestimmt wartet sie schon freudig auf das Paket.

 

Hier der Zahlbeleg:

 

 

Der Rechnungsbetrag ist oft unterschiedlich, hängt immer von jeweiligen Preis des Futters ab. Preissteigerungen sind auch hier der Fall aber ab und an gibt es auch mal ein Angebot, das den Preis reduziert.

 

Ich danke der Firma alsa hundewelt, die uns schon so viele Jahre freundschaftlich unterstützt. Immer wieder bekommen wir auch einmal Pakete mit Futterspenden an unsere Sammelstelle geschickt. Oder die schönen Adventskalender die übrig waren und deren Inhalt vielen Notfellnasen als Leckerchen dient.

 

ich würde mich wie immer freuen, wenn ihr bei Euren Käufen diese auch dort tätigt, von wo wir bei Helficus Unterstützung bekommen. Das ist unser Dank für die Hilfe für die Tierschutztiere. Wer hochwertigstes Futter für seine Fellnasen sucht oder ebensolches Zubehör für Tier und Mensch, der wird bei alsa hundewelt fündig.

 

Danke an die Futterspender und danke an alsa hundewelt für den Sonderpreis, der uns speziell für die Notfellchen eingeräumt wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0