Neuer Flyer

Unsere Flyer - sie werden von Euch ebenso ausgelegt und verteilt wie von mir. Auch lege ich sie jedem Spendenpaket bei - immer in der Hoffnung, dass sie vielleicht auf jemanden treffen, der sich interessiert und der zum Helficus wird.

 

Von unseren Flyern brauchen wir daher immer größere Stückzahlen. Sie müssen speziell gedruckt werden was logisch einen Kostenfaktor darstellt. Aber, ich möchte, dass auch unsere Flyer hochwertig aussehen - so wie Helficus hochwertige Hilfe leistet. Ja, mit zum Beispiel dünnem Papier könnte man einiges sparen - aber, das möchte ich eigentlich nicht.

 

 

Nun habe ich mir wieder einmal die Zeit genommen und an unseren Flyern etwas "gebastelt". Im Kern stehen sie seit dem beginn von Helficus mit dem gleichen Design. Das hat auch einen gewissen Wiedererkennungswert.

 

Die nächste Bestellung ging also raus an Vistaprint, bei denen unser Design hinterlegt ist. Schnell war die neue Lieferung auch da.

 

 

Wie gesagt, Änderungen werden nur vorsichtig vorgenommen. An sich soll der Flyer so bleiben wie er ist. 

 

Kurz und knapp soll das vorgestellt werden, was sich hinter Helficus verbirgt und die nötigen Informationen gegeben werden.

 

Wer sieht denn, was sich verändert hat? 

 

 

Na, gefunden????

 

Eine kleine, aber dennoch nicht unwichtige Änderung hat es geben.

 

Noch mal nachschauen?

 

Als wir mit Helficus begonnen haben, da haben wir rein Sachspenden gesammelt. Waren weit davon entfernt viele oder große Spenden zu bekommen. Jedes einzelne kleine Teil war eine Freude. Umso mehr musste privat gekauft und finanziert werden. 

 

Wer kannte uns schon? Eher keiner. Und so haben wir auch kaum damit gerechnet einmal Geldspenden zu bekommen. Das hat sich aber im Laufe der Jahre geändert und so sollten jetzt auch die Bankdaten und die Paypal-Adresse direkt auf den Flyern zu sehen sein. Wer macht sich schon wirklich die Arbeit und schaut auf die Homepage? Leider doch erschreckend wenige Menschen.

 

Da man es bequem machen muss, habe ich die Daten für Spenden jetzt mit auf den Flyern ergänzt. Eine kleine Änderung. Ich hoffe aber, dass es eine große im Bezug auf unsere Hilfe für die Notfellchen sein wird und zukünftig mehr Menschen spenden werden. Egal ob Sachspenden oder Geldspenden.

 

Die neuen Flyer werden die "alten" dann jetzt mit und mit ersetzen. 1000 Flyer sind bestellt und geliefert worden, die auf ihren Einsatz warten.

 

Helft mit Helficus bekannter zu machen. Verteilt gerne Flyer - bitte fragt bei Eurem Tierarzt oder in Geschäften, ob ihr sie auslegen dürft. Ihr leistet auch so schon wieder einmal kostenlose Hilfe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rianne (Donnerstag, 23 Februar 2023 09:49)

    Gute Idee, Claudia... auch in den Flyern ist es wichtig sich den neuen Gegebenheiten anzupassen... großartig was Du in den Jahren geschafft hast, wie viele Mitstreiter Du gewinnen konntest und wie vielen schon geholfen. DANKE!!!