Spanien? Olé!

Was wurde in den letzten Tagen noch gesammelt....

 

Decken waren in Spanien knapp und Inge versuchte davon möglichst noch einige zu organisieren, nachdem sowohl ihr wie auch unser Lager leer war. Doch, die Tiere sollen nicht frieren und weich liegen können.

 

Dann wurde der große Wagen von Inge und Peter beladen. Noch mal wieder alles raus.... und wieder rein.... damit das Gewicht gut verteilt ist, die Spenden für die einzelnen Empfänger schon vorsortiert sind und damit auch alles irgendwie mitkommt auf die lange Fahrt. So eine Fahrt mit ansonsten leeren Wagen, die muss ausgenutzt werden bis ins letzte Eckchen.

 

Dann war es soweit, das Auto war fertig, Inges Freundin war angekommen um den Wagen abzuholen und schon war wieder Abschied angesagt.

 

Wertvolle Fracht für die Tierstationen!

 

Na, da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet.

 

Ja, die Tiere brauchen jedes Teil und wir sind glücklich so viel schicken zu können.

 

 

Sieht doch wirklich klasse aus, oder? 

 

Wagentüre zu - und tschüss!

 

Wenigstens habt ihr mir den Beifahrersitz frei gelassen, damit ich auch etwas Platz für meine Sachen und etwas Reiseproviant habe.

 

Ja klar! Was sein muss, das muss sein! Ist ja eine lange Reise, die jetzt vor Dir liegt.

 

 

Aber vor dem Beifahrersitz im Fußraum, da musste auch noch ein Sack Futter hin! Der Platz durfte nicht verschenkt werden!

 

Gute Fahrt nach Spanien! Liebe Grüße an die Fellnasen. 

 

Motte muss sich nach all dem Stress erst mal ausruhen
Motte muss sich nach all dem Stress erst mal ausruhen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rianne (Samstag, 18 Februar 2023 09:36)

    Super! Viele tolle Sachen! Gute Reise und Danke allen Spender